Licenciado Darbenstein, was kann ich für Sie tun?
Oficina del Presidente
-
-
Es geht um den Konflikt mit Veraguas, Exzellenz. Ich soll anfragen ob von Seiten der Regierung San Cristóbals humanitäre Hilfe erforderlich ist, die das Kaiserthum Nordhanar im Rahmen seiner Möglichkeiten leisten werden würde
-
Im Moment noch nicht Señor. Vor allem ist es derzeit nicht möglich in die von der FAN kontrollierten Gebiete Beobachter zu entsenden.
-
Acción
Bittet Sie herein
Acción
Bedankt sich dafür und reicht ihm dann die Hand.
Señor Presidente, ich glaube, wir hatten noch nicht die Ehre.
-
Acción
Deutet ihr sich zu setzen
Nein, tatsächlich noch nicht. Was kann ich für Sie tun?
-
Ich möchte Ihnen anbieten, erneut Dienst am Obersten Gerichtshof zu tun. Es war zum Glück ruhig dort, aber man weiß ja nie, ob es nicht eine Richterin dort braucht.
-
Nun, Señora, ich hätte zumindest nichts negatives über Ihre Tätigkeit gehört und würde Ihr Angebot annehmen.
-
Das freut mich sehr!
-
Ich werde zeitnah Ihre Nominierung einreichen, aber der Congreso scheint derzeit nichts zu tun - wird bestimmt bis in Albernia Weihnachten ist.
-
Acción
Übermittelt das [2020/10] Ziviles Luftfahrtgesetz
-
Acción
Übermittelt das [2021-002] Ley de la Elección del Congreso sowie das [2021-003] Ley de la Elección del Presidente
-
Acción
Macht wichtige Sachen
-
Acción
Richtet sich sein Büro ein wenig persönlicher ein.
-
Acción
Lässt sich anmelden
-
Acción
Sichtet ein paar Ministerkandidaten. Die meisten der "alten Garde" wird er austauschen, für den frischen Wind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!