Ausgestaltung: Veraguas

  • Ich hab ja angemerkt, dass ich nicht als Arsch dastehen will, weil mir das mitgeteilt wurde. Aber längerfristig wirds mir dann auch einfach egal, wenn von deren Seite nichts kommt.

  • Ich hab ja angemerkt, dass ich nicht als Arsch dastehen will, weil mir das mitgeteilt wurde. Aber längerfristig wirds mir dann auch einfach egal, wenn von deren Seite nichts kommt.

    Sie haben in all den Jahren nicht mal ihre "Goldküste" eingetragen, deren Aktivität sogar zwischenzeitlich ausreichend war und nicht nur aus Fußball und "äh, ja" bestand. Von ihren sinnlosen Pseudostaaten ganz zu schweigen. Daneben reagieren sie auf entsprechende Anfragen mit "Oh, kommt in unser Forum, wir freuen uns immer über Besuch", statt die Fragen ernsthaft zu beantworten. Wenn jemand ein Arsch ist, dann gewiss keine andere Partei außer Livornien.

  • Vor allem: Der Vorstoß mit dem Platz von Garupano, kam vom Ladinier. Der ist damals, als ich SC am Marktplatz vorgestellt habe, nach erfolgreicher Reservierung, an mich herangetreten per PN ob ich im Norden des Landes nicht ein kleines Stückchen Land abzweigen möchte für eine seiner Kolonien. Als ich dies verneinte, rannte er zum Livornier um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass ich mich hier ausbreite und nicht vielleicht Garupano in Gefahr bringe.


    Als ich mir den Kartenplatz aussuchte, war nichts eingetragen. Plötzlich hat dort XY irgendwelche InSim Kolonien und Landesteile und man soll das berücksichtigen, obwohl diese Kolonien bei der CartA keinen offiziellen Status hat.

    Wo kommen wir hin, wenn jeder der eine MN gründet, alle Foren durchforsten muss ob nicht irgendwo eine Hinterzimmerkolonie samt genauer Position da ist.


    Ich gebe zu, wir haben hier mit Veraguas auch einen Unterforenpatient, aber es existiert eigenständig und wir arbeiten gerade an einer gemeinsamen Geschichte und agieren in Form eines Krieges auch sichtbar miteinander. Es ist eben keine "Hauptsache es is ist mein"-Kolonie.

  • Erstmal: Ladiner, nicht Ladinier.

    Dann: Von uns ist niemand irgendwohin "gerannt2 um zu petzen.

    Und: Wir haben anstandslos das nicht eingetragene Land "geräumt"

    Soviel dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!