• Acción

    Ernesto erscheint heute zu einem Gesprächstermin mit dem Parteivorsitzenden der Konservativen. Ein wenig ist er froh darüber, einen kleinen Moment für eine Pause zu haben und einfach einen Kaffee zu trinken.

  • Ich hoffe die politischen Geschäfte laufen gut und sie können voller Vertrauen in die kommende Kongresswahl gehen. Es ist schliesslich eine bedeutende Wahl.

  • Das kann ich definitiv, auch wenn ich in Nueva Patria einen Gegenkandidaten habe und mich bereits auf die Opposition einstellen kann. Aber die Alianza war schon immer die Opposition.

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Lassen sie uns ein offenes Wort sprechen. Meine Kirche hat natürlich ihre Wurzeln in Astoria auch wenn ich für uns in Anspruch nehmen würde, das wir längst nicht so scharf eingestellt sind. Trotzdem haben unsere Gottesdienstbesucher und ihre Wähler eine gewisse Überschbeidung. Warum sollten wir dann nicht zusammen arbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!