Presidente Rojas Santana (Enero 2021)

  • i10131byns19.png

    Acción

    Der Saal des Kongresses wurde geschmückt, sämtliche Honoratioren des Staates sind eingeladen worden, der Vereidigung beizuwohnen, eine Abordnung des Militärs steht mit einer Musikkappelle bereit, die Nationalhymne zu spielen, aufgrund der Gefahr durch die Jolkanes findet die Zeremonie unter strengen Vorkehrungen statt


    Acción

    Ergreift die zeremonielle Glocke aus dem Frühzeiten des Congreso und läutet diese 3 mal.

    ¡Silencio por favor!


    Estimados señores y señoras,

    wir haben uns heute hier versammelt, um die Amtseinführung des gewählten Präsidenten durchführen zu können.

    Ich darf den Gewinner der Wahl, Senor Rodrigo Rojas Santana nun nach vorne bitten

    Acción

    nachdem dies geschehen ist

    Sind Sie bereit Ihren Amtseid abzuleisten und das Amt, für das das Volk Sie erwählt hat, anzutreten?

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Dann legen Sie die linke Hand auf die Ihnen dargereichte Verfassung, heben Sie die rechte, und sprechen Sie mir nach, es ist Ihnen möglich, dem Eid eine religiöse Beteuerung zuzugeben:


    Juro por la bandera de este país: seré un sirviente de este país, respetaré la posición que obtengo por nominación y ayudaré a este país a prosperar.

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Acción

    Tut wie ihm geheißen

    Juro por la bandera de este país: seré un sirviente de este país, respetaré la posición que obtengo por nominación y ayudaré a este país a prosperar.

  • Ich gratuliere Ihnen, Senor Presidente!

    Ich erteile das Wort Rodrigo Rojas Santana für seine Antrittsrede!

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Gracias.

    Acción

    Geht zum Rednerpult

    Señoras y Señores, Congresistas,


    Wir befinden uns unzweifelhaft in einer der härtesten Krisen seit dem Sturz der Diktatur in den 50ern.

    Hochrangige Vertreter der Yotecos haben den Vertrag von Fuentelarreina, welcher 1812 mit ihnen abgeschlossen wurde, gebrochen.

    Der Vertrag regelte die Eingliederung von 63% des heutigen Departamentos Cristóbalia in unseren gemeinsamen Staat und versprach ihnen im Gegenzug den gleichen Stellenwert den anticäischstämmige Bürger haben.

    Jetzt stellt sich die Frage: Wieso brechen wir nicht auch diesen Vertrag?

    Machen das gleiche wie die Jolkanes: plündern Städte und ermorden ziel- und wahllos unschuldige Zivilisten?

    Weil wir es besser wissen! Weil wir diesen Staat mit all seinen Ecken lieben und vor allem weil wir keine Rassisten sind!

    Die Jolkanes sind eine Gruppe ewiggestriger die denken sie befinden sich im Jahre 1799 mitten in der Schlacht um Mirasierra in der sie eine friedliche Gruppe von Siedlern niedermetzeln konnten.

    Doch dieses mal haben sie den Staat San Cristóbal und seine Streitkräfte als Gegner.


    Die Regierung von Señora Gutiérrez Jiménez hat einiges geleistet, jedoch in diesem Punkt kläglich versagt.

    Acción

    Trinkt einen Schluck Wasser

    Anstatt mit voller militärischer Härte diese Tiere zu jagen, wurde mit ihnen gekuschelt und Teekränzchen geführt.

    Damit wird Schluss sein. Ich kündige bereits jetzt an, das Departamento unter Militärverwaltung zu stellen.

    Die 24-stündige Ausgangssperre wird auf das ganze Departamento ausgedehnt werden und die Wohnung darf nur nach vorheriger Ankündigung unter https://min.def.gob.sc/laissez-passer verlassen werden. Die Bestätigung der Website kann als QR Code auf dem Mobiltelefon mitgeführt werden.

    Als Ziel setzen wir uns 31 Tage - danach sollte der Normalzustand im Departamento wiederhergestellt sein.


    Meine lieben Bürger, sehr geehrte Kongressabgeordnete,

    Ich blicke auf eine starke Präsidentschaft und möchte, abseits der Krise, den Kurs von Señora Gutiérrez Jiménez weiterführen.

    Denn das ist definitiv ein Kurs den es weiterzufahren gilt.

    Ich bedanke mich nochmal bei allen für das Vertrauen und werde mein bestes tun, sie nicht zu enttäuschen.

  • Acción

    Läutet die Glocke

    Ich rufe die Abgeordnete Castellano Morales zur Ordnung! Ziehen Sie sich etwas über, oder Sie werden des Saales verwiesen

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Acción

    Läutet die Glocke erneut

    Ich schließe Sie hiermit von der Sitzung aus, Saaldiener, entfernen Sie die Abgeordnete aus dem Saal!

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!