Beiträge von Sebastián Zabaleta

    Acción

    Heute begibt sich Sebastián wieder auf den Weg in die Berge was nichts anderes bedeutet, als das er zu den Widerstandskämpfern reist um mit ihnen die Messe und die Eucharistie zu feiern und die Kinder zu taufen, die seit seinem letzten Besuch auf die Welt gekommen sind.

    Okay, lassen wir diese Ministergeschichte.

    Was würdest du mir raten zu tun, um Sebastian den Ruf der " Kritischen Stimme", gegen den Präsidenten zu sein. Er könnte regelmäßig bei den Guilleros sein um die Messe zu halten!? Seine Bücher werden in der ganzen Welt gelesen....oder vielleicht hast du eine ganz andere Idee auf die ich gerade nicht komme?

    Hallo zusammen :-)

    Ich möchte euch um eure Unterstützung bitten, bevor ich noch mit Sebastián hier reindresche und mehr kaputt mache, als mitzugestalten.

    Meine Idee geht eigentlich in Richtung Veraguas und da meine Figur schon ein wenig älter ist, stelle ich ihn mir vor als " Das linke Bollwerk gegen die Macht des Präsidenten".

    Sebastián ist Befreiungstheologe und arbeitete als Priester in den Armenvierteln der Hauptstadt und unter der sozialistischen Regierung war er Außenminister.

    Heute lebt er als Politiker und Schriftsteller.

    Habt ihr noch Ideen oder Ergänzungen dazu?