Publicidad electoral Cristóbalia

  • Acción

    Castaño hält eine Ansprache.

    Señoras y Señores!


    San Cristóbal hat die Wahl! Die Partei der Mitte, des Wohlstands und der Arbeit, das sind wir Republikaner. Als unser Staatsarchiv brannte, da rannten wir - sprichwörtlich, wir sind ja nicht blöd - hinein. Wir konnten die Verfassung retten, weitgehend. Dann wir stellten sie wieder her, im Justiz- und Friedensministerium, nach hartem Ringen darüber, welche Formulierungen dem Original möglichst nahe kommen. Der politische Frieden war durch uns bewahrt worden. Und die anderen? Sie saßen - sprichwörtlich, aber wohl auch tatsächlich - im Café, nickten unserer Rettungstat zu und ließen es sich gutgehen. Wir Republikaner haben erst hinterher gemeinsam angestoßen, mit einem guten Ron, wir haben ja auch mal Durst.


    Ich verspreche Ihnen, wir Republikaner kleistern nicht nur die Plakatwände zu, wir werden auch im Kongress die Postfächer füllen. Geben Sie mir Ihre Stimme, damit ich Ihnen eine Stimme geben kann: Für eine Politik der eloquenten Arbeit, der ergiebigen Argumentation, der exakten Austarierung des Haushalts und des echten Ausgleichs aller Interessen (die Mitte eben, das kann man nicht oft genug sagen). Darauf gebe ich Ihnen meine linke Hand!


    Unsere Land ist gut, unsere Partei ist gut, unser Program ist gut. Ich finde, das klingt auch gut! Finden Sie nicht auch? Gehen Sie wählen. Oder für die Touristen aus Ratelon, die zwar nicht wählen, aber trotzdem Beifall klatschen dürfen: Fegen Sie wählen!


    Danke! :timmy

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

  • Acción

    Findet es schade, dass keine Wahlkundgebungen stattfinden. Aus dem Unmut der Yotecos mit der Politik wurde anscheinend nichts gelernt...

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!