Nachdem hier nun zum xten Mal ein erneutes Revival versucht wird, stellt sich mir die Frage ob der Laden nicht vielleicht dicht gemacht gehört?
Eine großartige Aktivität hat es hier sowieso nie gegeben und Versprechen der Spielerschaft werden nicht gehalten, man sammelt nur einen Haufen hoher Ämter um sich damit irgendwo irgendwie zu schmücken - Zeitmangel lasse ich hier nicht als Ausrede gelten da an anderen Ecken Zeit in ausreichendem Maße vorhanden ist.
Wir haben es mit Neben-MNs versucht die nicht bespielt wurden, den Krieg habe ich hauptsächlich provisorisch geführt und aufgrund von vermeintlichem "Zeitmangel" ist der Krieg von mir als beendet simuliert worden.
Selbst als die MN in einem anderen Forum bespielt wurde, lag das Ding eigentlich nur rum bis auf nen halbherzigen Putsch.
Auf eine One-Man-Show habe ich ehrlich gesagt recht wenig Lust.
Bei jedem Revival male ich Pläne was nicht alles möglich wäre, die ich mir dann im Endeffekt in den Allerwertesten stecken kann bis dann irgendwer in nem Jahr wieder ein Revival versuchen möchte.
Ich würde das Forum in den Wartungsmodus schalten und als Archiv erhalten und so leid es mir tut: Den Kartenplatz freigeben.
So viel von meiner Seite.