Zeit die Vorhänge zuzuschieben?

  • Nachdem hier nun zum xten Mal ein erneutes Revival versucht wird, stellt sich mir die Frage ob der Laden nicht vielleicht dicht gemacht gehört?


    Eine großartige Aktivität hat es hier sowieso nie gegeben und Versprechen der Spielerschaft werden nicht gehalten, man sammelt nur einen Haufen hoher Ämter um sich damit irgendwo irgendwie zu schmücken - Zeitmangel lasse ich hier nicht als Ausrede gelten da an anderen Ecken Zeit in ausreichendem Maße vorhanden ist.


    Wir haben es mit Neben-MNs versucht die nicht bespielt wurden, den Krieg habe ich hauptsächlich provisorisch geführt und aufgrund von vermeintlichem "Zeitmangel" ist der Krieg von mir als beendet simuliert worden.

    Selbst als die MN in einem anderen Forum bespielt wurde, lag das Ding eigentlich nur rum bis auf nen halbherzigen Putsch.


    Auf eine One-Man-Show habe ich ehrlich gesagt recht wenig Lust.

    Bei jedem Revival male ich Pläne was nicht alles möglich wäre, die ich mir dann im Endeffekt in den Allerwertesten stecken kann bis dann irgendwer in nem Jahr wieder ein Revival versuchen möchte.


    Ich würde das Forum in den Wartungsmodus schalten und als Archiv erhalten und so leid es mir tut: Den Kartenplatz freigeben.


    So viel von meiner Seite.

  • Äh. Moment Mal. Jetzt wirst du mal ein paar Tage ignoriert (nachdem du das monatelang ebenso gemacht hast) und schon ist es eine One-Man-Show und wir müssen den Laden doch dicht machen? Ich erinnere daran, dass auch ich einige Monate am Stück auf Reaktionen gewartet habe. Und es steckt zu viel Arbeit hier drin, auch recht aktuelle, als dass ich eine Schließung derzeit befürworten würde.


    Die MNs sind insgesamt nicht mehr so aktiv wie sie einmal waren. Und solange niemand anklopft und unseren Kartenplatz fordert, weil er ihn benötigt, müssen wir ihn auch nicht freimachen.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Die One-Man-Show war nicht rein auf mich bezogen, es ist immer nur eine One-Man-Show.

    Wir waren anfangs 4, dann 3, jetzt sind wir abwechselnd 2.5 - attraktiv waren wir für andere ohnehin nie.


    Dass viel Arbeit und Zeit hier drinsteckt ist wahr, da haben sowohl du als auch ich einiges an Nächten dran gefeilt.

  • Auch hier nochmal kurz der bekräftigte Hinweis: Ich würde SC gerne dauerhaft in eine internationale Sim einbinden. Aber dafür braucht es dann Willen und die Bereitschaft, sich auf was Neues einzulassen. Aber entsprechende Simpotentiale schlagen sich so vielleicht auch hier nieder, wenn man das nutzen will.

  • Es mangelt ja nicht am Willen zu spielen und international agieren. Es mangelt eher an der besagten immer mal wieder vorherrschenden One-Man-Show egal wer sie führt und am Posten sammeln ohne tatsächlich etwas zu tun.


    Als reines Beispiel: Die letzten Dienstreisen als AuMi wurden noch von mir gemacht als ich AuMi war. Irgendwann war ich dann überfordert und hab auch nichts mehr getan.

    Florencio hat dann bereit erklärt das Präsi-Amt zu übernehmen, was toll ist, aber er kann auch nicht alles alleine machen.

    75% eines Kabinetts alleine zu simulieren ist dann auf Dauer langweilig und stressig.

    Es war vorgesehen auf deinen Brief einzugehen, nach Futuna zu reisen usw. Nichts davon ist passiert. Interesse bestand auf den WI mitzusimulieren da sie sich vor unseren Pforten befinden - nichts.


    Ich habe mich bewusst nicht für mehr als den Kongress bereit erklärt, da ich keine Zeit habe für mehr. Aber dann sollte man vielleicht kommunizieren dass kein Interesse/Zeit vorherrscht diesen Posten auch auszuüben statt ihn anzunehmen.

    Es kommt seit längerem nicht über die Planungsphase hinaus, egal bei was.


    Es wurden mit Absprache Anrainerstaaten simuliert, eventuell um eigene Interaktionspartner zu schaffen wie das einige andere MNs handhaben.


    Noraguay, bis auf Involvierung in den InSim Krieg war dort nix; Veraguas wiederbelebt, bis auf InSim Krieg kam nicht viel; Meine Malta Erfahrungen durch meine Aufenthalte dort in eine MN einfließen lassen, nichts passiert; Leduveia wiederbelebt, nichts passiert; Colonea wiederbelebt als Heimstätte der Anticäer im Lande, nichts passiert; Die Idee einer DomRep, blieb eine Idee.

    Nichts davon hat auch irgendwie gefruchtet um einigermaßen die Aktivität hier anzukurbeln.


    Da stellt sich halt bei mir die Frage ob der Laden nicht dichtgemacht gehört.

  • So, nachdem wir von allen guten und schlechten Geistern verlassen worden sind, gehört das Thema wohl wieder auf die Tagesordnung.


    Ich kann trotzdem damit leben, dass es hier nur spärliche Aktivität gibt. Sobald man uns bei der CartA im Visier hat und wir unsere 30 Tage überschreiten, sollten wir einfach keinen Widerspruch gegen eine etwaige Inaktivierung/Löschung einlegen. Aber bis dahin finde ich, kann man einfach "weiter machen".

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • So, nachdem wir von allen guten und schlechten Geistern verlassen worden sind, gehört das Thema wohl wieder auf die Tagesordnung.

    Ja, aber verlassen worden sind wir schon lange vor Themenstart. :vertrag

    Liegt einfach am mangelnden Reiz - kein Königreich, kein Deutschland....

    Ich kann trotzdem damit leben, dass es hier nur spärliche Aktivität gibt. Sobald man uns bei der CartA im Visier hat und wir unsere 30 Tage überschreiten, sollten wir einfach keinen Widerspruch gegen eine etwaige Inaktivierung/Löschung einlegen. Aber bis dahin finde ich, kann man einfach "weiter machen".

    Was anderes bleibt uns halt nicht übrig, außer wir wollen das Ding komplett auf den Misthaufen werfen.

    Ich hab auch nix dagegen wenn es jemand in sein Forum packt, damit es durch die Gesamtforenaktivität erhalten bleibt.

  • Ja, aber verlassen worden sind wir schon lange vor Themenstart. :vertrag

    Naja, auf dem Papier waren wir da noch doppelt so viele. :tea

    Liegt einfach am mangelnden Reiz - kein Königreich, kein Deutschland....

    Oder daran, dass man sich auf Zusagen, hier aktiv zu sein und zu unterstützen, leider doch nicht so richtig verlassen kann. :timmy


    Aber gut, lernen wir halt daraus. :vertrag

    Ich hab auch nix dagegen wenn es jemand in sein Forum packt, damit es durch die Gesamtforenaktivität erhalten bleibt.

    Ich habe genügend Foren, aber es passt davon keines so wirklich. :dummy

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!