[05/2020] Sesión Constitutiva

  • i10131byns19.png


    Acción

    Nimmt den Hammer und schlägt zweimal auf das Pult des Vorsitzenden.

    ¡Silencio por favor!


    Estimados señores y señoras,


    ich eröffne hiermit als ältester Congresista die konstituierende Sitzung des Congreso im Mai 2020!


    Nach dem amtlichen Endergebnis sind die folgenden Personen in den Congreso gewählt worden:


    - Sr. Carlos Manuel IBANEZ für die Alianza Patriótica mit 61 Mandaten des Wahlbezirks Nueva Patría;

    - Sr. Nicolás José OLIVEIRA CASTAÑO für die Partido Republicano mit 51 Mandaten des Wahlbezirks Cristóbalia;

    - Sr. Jacopo FORTUNATO GALTIERI für die Unidad de la Esperanza mit 30 Mandaten des Wahlbezirks Costa Luna;

    - Sr. Javier Santiago LÓPEZ VALLDEMOSA für die Partido Republicano mit 30 Mandaten des Wahlbezirks San Matías;

    - Sr. Cancio Victor IGLESIAS RUBIO für die Partido Republicano mit 25Mandaten des Wahlbezirks Nueva Patría.;


    Ich frage die Señores hiermit, ob sie ihre Mandate annehmen. Bitte antworten Sie laut und deutlich. Im Anschluss werde ich Ihre Vereidigungen vornehmen und bitte Sr. Ibanez darum, schließlich meine Vereidigung durchzuführen.

  • Senor Presidente pro tempore!

    ¡Acepto mis mandatos!


    Acción

    Sagt anschließend zu, die Vereidigung durchzuführen

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Acción

    Wendet sich an die Gesamtheit der Mitglieder:


    Estimados señores y señoras,


    ich nehme meine Mandate an.

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

  • Acción

    Er ergreift wieder das Wort.

    ¡Gracias, señores!


    Ich bitte Sie nun in der Reihenfolge der Annahme des Mandats um Ableistung des folgenden Eides, der um eine religiöse Beteuerung ergänzt werden kann:


    Juro por la bandera de este país: seré un sirviente de este país, respetaré la posición que obtuve por elección y ayudaré a este país a prosperar.

    oder:

    I swear by the flag of this country: I will be a servant of this country, I will respect the position that I obtained by election and I will help this country to prosper.

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

  • Juro por la bandera de este país: seré un sirviente de este país, respetaré la posición que obtuve por elección y ayudaré a este país a prosperar.Entonces ayúdame Dios

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Acción

    Er tritt wie besprochen vor Congresista Ibanez, hebt die Hand zum Schwur und spricht:

    Juro por la bandera de este país: seré un sirviente de este país, respetaré la posición que obtuve por elección y ayudaré a este país a prosperar. Ayudame dios.

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

  • Acción

    Er schaut in die Runde und sieht, dass Sr. Fortunato Galtieri wieder anwesend ist.

    Da wir anscheinend länger brauchen als ich dachte, spricht wenig dagegen, die Reihenfolge auszusetzen und dass jeder den Eid leistet, sobald er kann.

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

  • Estimados señores y señoras,


    während wir warten, eröffne ich parallel einen Tagesordnungpunkt für die Wahl des Vorsitzenden.

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!