Beiträge von Sofía Torres Suárez

    Natürlich nicht, sonst könnte ich unsere Dulce de Leche nicht genießen.:D

    Acción

    Just nachdem der Satz beendet war, fährt ein Wagen mit Speisen herein

    Bedienen Sie sich, Señor.


    Eine solche Grundlage wäre ein Profit für beide Seiten.

    Acción

    Teilt ihm den Wechselkurs mit


    Selbstverständlich sind wir nach Ratifizierung eines Abkommens bereit, auch in diesen Sektoren eine Partnerschaft anzustreben.


    Jawohl, ich erinnere mich daran, dass der Innenminister diesbezüglich Gespräche mit einem Ihrer Direktoren geführt hat.

    Es ging auch darum, die Yotec-Ruinen als Kulisse für Film und Fernsehen zu nutzen.

    Stimmt, Señor, ein bilaterales Abkommen hatten wir nicht - es war wie Sie sagten, eine "Good will" Beziehung.

    Umso mehr könnten wir die Gunst der Stunde ausnutzen um solch eines auszufertigen.


    Die Präsidentin hat nun wieder eine Arbeitsgrundlage - die Verfassung, welche durch das Justizministerium komplett wiederhergestellt werden konnte. Die Präsidentin hat ebenfalls angekündigt eine Wahlverordnung zu erlassen, um so schnell wie möglich Kongresswahlen durchführen zu können.

    Die Bevölkerung hat die Krise nicht wirklich getroffen, es war mehr ein bürokratisches Chaos, welches den Regierungsapparat einige Wochen belastet hat..unsere Rohstoffe haben ebenfalls nicht darunter leiden müssen.

    Acción

    Hofft er merkt die Steine nicht die sie in ihrer Lade versteckt hat

    Uns ebenso, Señor.

    Natürlich.

    Acción

    Sagt sie, wissend, dass der Lord Montezuma Anspielungen macht

    Stimmt, der Seeweg war recht kurz.


    Also Señor Reis, wie Sie vielleicht mitgekriegt haben gab es bei uns vor kurzem eine kurze Krise - unser Gesetzesarchiv ist vor der Digitalisierung komplett abgebrannt und wir befanden uns in einer ziemlichen Krise, von der wir uns zum Glück schon fast erholt haben. Die Verfassung ist wieder hergestellt und eine Wahlverordnung ist im kommen.

    Zu diesem Erholen gehört selbstverständlich auch das Wiederaufnehmen diplomatischer Beziehungen, auch zu Pottyland, welches sozusagen in der Nachbarschaft ist.

    Naja, vielleicht sind wir ja doch ein etwas größeres Land..

    Acción

    Sagt sie bescheiden

    Cristóbalische Orange sind einer unserer meistexportierten Güter, also von daher könnte es sein, dass Sie diese auch bereits unbewusst konsumiert haben.^^

    Vielen Dank Señor, wir, als Nation, sind sehr stolz auf unser kleines aber feines Land. :)

    Acción

    Ein Wagen mit Getränken wird hereingefahren

    Señor Reis, darf ich Ihnen cristobalischen Rum anbieten? Das ist unser rechtlich geschützter "Cristobal 100" - die 100 ist die Prüfziffer und steht für 50% Alkoholgehalt. :)

    Acción

    Sie nimmt sich selbst einen frisch gepressten Orangensaft

    Die Orangen sind übrigens auch heimisch.^^

    Acción

    Sofía war etwas verwirrt wieso er ihr einen FKK Strand als Sehenswürdigkeit Pottylands schilderte - machte sich aber nicht weiter Gedanken darüber.

    Als sie das Büro betreten setzt sich Sofía in ihren Bürostohl und deutet auf ein weiches Fauteuil gegenüber von ihr

    Por favor Señor, nehmen Sie Platz.:)

    Acción

    Ist überrascht von dem Handkuss

    Schön Sie zu sehen, Señor!

    Acción

    War auch sichtlich überrascht von seinen Sprachkenntnissen...aber mehr überrascht war sie von der Umarmung, es schien als würde sie Reis nicht mehr loslassen wollen.

    Als Reis sie scharf nennt, kriegt sie einen leichten Lachanfall und grunzt deshalb kurz

    Gracias, dulcito.:D

    Acción

    Deutet auf den Wagen

    Wollen wir?

    Acción

    Der Stabschef der Außenministerin schaut etwas verwirrt als ihm Lord Reis die Vase in die Hand drückt und sich kommentarlos umdreht.

    Als Lord Reis die Vase wieder übernimmt, steigt die Ministerin aus dem Auto und geht auf ihn zu

    ¡Señor Reis, Bienvenido en San Cristóbal!

    Acción

    Sagt sie in einem, für den Norden San Cristóbals üblichen, Dialekt, der klingt als würde sie lispeln

    Acción

    Der ATC versteht immer noch nur zur Hälfte was der Pilot versucht zu sagen, er erteilt ihm einfach die Landeerlaubnis

    ...Pottyland RXLR, cleared for landing, Runway two-eight...contact ground on arrival...

    Acción

    Währenddessen kommt die Entourage des Außenministeriums am Flughafen an und macht sich bereit den Gast zu empfangen

    Acción

    Der ATC ist sichtlich verwirrt ob der Wörter, die seiner Muttersprache Meltanisch ähnlich klingen, und antwortet, wie im Flugverkehr üblich, auf albernisch

    ...Descend to flightlevel one-three, Information Echo, expect visual approach, thank you...

    Juro que siempre apoyaré a mi país, obedeceré sus leyes y ejerceré mis derechos como ciudadano de este país. También juro que no haré nada que dañe la imagen de este país de ninguna manera y que siempre haga todo por el honor de este país. Ayudame Dios.

    i10142bdpqow.png

    Oficina de Naturalización


    Nombre / Name: Sofía Teresa

    Apellidos / Last Name: Torres Suárez

    Fecha de nacimiento / Date of Birth: 10.07.1980

    Lugar de nacimiento / Place of Birth: El Conjunto, USA

    Lugar de residencia / Place of residence: San Miguel del Mar, Nueva Patría

    Tipo de ID / ID Type: Departamento ID

    Haupt ID: Patrícia Magdalena Gutiérrez Jiménez

    Ciudadanías anteriores / Previous Citizenships: -



    Con mi firma, declaro que toda la información proporcionada es verdadera y,

    si resulta que parte de la información es falsa, entiendo que se me negará la ciudadanía.


    By my signature, I declare that all the information provided is true and,

    if it turns out that some of the information is false, I understand that I will be denied citizenship.


    Firma y fecha / Signature and Date:


    SofíaSuárez, 29 de abril de 2020