Geteilte Macht, gestärkte Mitte

  • Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=12871

  • Ich neige ja dazu, anderen Republikanern Gutes zu wünschen, aber bei den USA komme ich immer damit durcheinander, wofür die stehen. :vertrag

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!