Der SimOff Fred

  • Zitat von Patrícia Gutiérrez Jiménez

    Wer mit seiner Haupt-ID Präsident ist, darf nicht mit einer weiteren ID im Kongress sitzen. Ebenso darf keiner der Präsident ist, mit einer Neben-ID Premierminister, oberster Richter oder Richter sein.

    Da die Wahlen jetzt "durch" sind, ein Vorschlag: Wir streichen diese Passage der Regeln zusammen auf "Präsident darf nicht gleichzeitig Premierminister sein", denn das ist die einige Einschränkung, die Sinn macht (wäre ja blöd, wenn man sich selbst vertreten muss und dann nicht da ist).


    Bei aktuell und generell nie mehr als vier Mitspielern kriegen wir sonst nicht viel gebacken. Ich sehe zum Beispiel niemanden, der Richter werden möchte, obwohl wir die/den für die Vereidigung des Präsidenten gut gebrauchen könnten... :vertrag

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Okay. "Wer mit seiner Haupt-ID Präsident ist, darf nicht mit einer weiteren ID Premierminister sein." Soll ich das einbauen oder machst du es? ;)

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Da die Wahlen jetzt "durch" sind, ein Vorschlag: Wir streichen diese Passage der Regeln zusammen auf "Präsident darf nicht gleichzeitig Premierminister sein", denn das ist die einige Einschränkung, die Sinn macht (wäre ja blöd, wenn man sich selbst vertreten muss und dann nicht da ist).


    Bei aktuell und generell nie mehr als vier Mitspielern kriegen wir sonst nicht viel gebacken. Ich sehe zum Beispiel niemanden, der Richter werden möchte, obwohl wir die/den für die Vereidigung des Präsidenten gut gebrauchen könnten... :vertrag

    Wenn jener als Richter genehm wäre?

  • Okay. "Wer mit seiner Haupt-ID Präsident ist, darf nicht mit einer weiteren ID Premierminister sein." Soll ich das einbauen oder machst du es? ;)

    Wie du möchtest. :bob

  • Um mein "Nein" zu erklären: Es gibt aktuell nur einen Richter-Posten in San Cristóbal und der wird vom Präsidenten vorgeschlagen und vom Kongress bestätigt. Sich des Amtes bemächtigen geht also nicht und wird auch nicht geduldet.


    Such dir lieber eine Stadtverwaltung, Alcalde (Bürgermeister) werden kann man in Absprache mit dem örtlichen Gouverneur relativ einfach.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!