Rueda de Prensa con Ministra Torres Suárez y Ministro Reis de Pottylandia

  • An den Señor Ministro: Sie sehen jeden Tag besonders gut aus. *schwärmt* Äh....Konnte unsere Ministra Ihren Avancen bisher wirklich widerstehen? gab es vielleicht nicht genug wildgurkenfreies Wildgurkenbier?

    Vielen Dank, Señora Dennsevilla. Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Anfragen für persönliche Interviews nehme ich gerne entgegen.

    Acción

    er zwinkert ihr zu


    Hinsichtlich Ihrer Frage muss ich leider auf die diplomatische Verschwiegenheit Bezug nehmen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass das wildgurkenfreie Wildgurkenbier keine besondere aphrodisierende Wirkung hat.

  • Acción

    Der Stabschef tritt erneut ans Pult

    Nun, Señoras y Señores, wenn kein Bedarf an weitern Fragen besteht, würde ich die Konferenz beenden.

  • Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

    Acción

    Notiert sich das und lächelt ihn an.

    Anfragen für persönliche Interviews nehme ich gerne entgegen.

    Acción

    Notiert sich das erst recht und beißt sich auf die Unterlippe.

    Hinsichtlich Ihrer Frage muss ich leider auf die diplomatische Verschwiegenheit Bezug nehmen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass das wildgurkenfreie Wildgurkenbier keine besondere aphrodisierende Wirkung hat.

    Das ist schade! Aber Ihr Land ist nicht nur voller Überraschungen, sondern auch voller Überraschungsgetränke, habe ich gehört?

    Acción

    Sie ignoriert den übereifrigen Stabschef.

  • Stabschef:

    Señora, dies ist eine Pressekonferenz und kein Mittagsplausch. Für den Observador gilt das selbe.

    Wenn Sie sich nicht angemessen verhalten können, werden Sie des Geländes verwiesen.

  • Acción

    Schaut ihn gereizt an, so eine Interviewchance hat man doch nicht alle Tage!

    Pffft. Es geht Ihnen doch auch auch um kulturellen Austausch, oder habe ich Señora Ministra da falsch verstanden?. Damit ist auch der Austausch von Flüssigkeiten gemeint... also von denen, die zum Trinken gedacht sind!

  • Das ist schade! Aber Ihr Land ist nicht nur voller Überraschungen, sondern auch voller Überraschungsgetränke, habe ich gehört?

    Das kommt ganz darauf an, was Sie unter "Überraschungsgetränken" verstehen. Wir zaubern gerne mal spontane Cocktailkreationen aus dem Ärmel, ja. Aber unsere "gängigen" Getränke haben eine sehr lange Tradition.

    Senor Arroz,

    haben Sie auch wildgurkenhaltiges Bier?

    Acción

    Er lächelt den Reporter freundlich an - er kennt offensichtlich die pottyländische Geschichte nicht sonderlich gut. Das darf man ihm nicht krumm nehmen.


    Nein, das verbietet unser Reinheitsgebot - und es würde auch widerlich schmecken.

    Und natürlich haben wir eine historisch auferlegte Selbstverpflichtung, die Welt von wildgurkenhaltigem Bier frei zu halten. In dieser Pressekonferenz soll es allerdings nicht um die pottyländische Geschichte gehen, sondern um die pottyländisch-cristóbalische Zukunft, nicht wahr? :)

    Señora, dies ist eine Pressekonferenz und kein Mittagsplausch. Für den Observador gilt das selbe.

    Wenn Sie sich nicht angemessen verhalten können, werden Sie des Geländes verwiesen.

    Ach, werter Stabschef - ich habe damit keine Probleme. Die Fragen sind ja interessant und es ist dem kulturellen Austausch nur dienlich. Aber natürlich verstehe ich es, wenn es hier eine zeitliche Begrenzung gibt, die es einzuhalten gilt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!