Oficinas de Servicio de Paz

  • Acción

    Im Keller eines Nebengebäudes, von den Mitarbeitern liebe- und geheimnisvoll "Kino" genannt, befinden sich die Räumlichkeiten des Servicio de Paz, des In- und Auslandsgeheimdienstes der Republik. Gerüchten zufolge gibt es hier nicht nur viele Bildschirme, sondern auch eine Bowlingbahn. Die Mitarbeiter dürfen während laufender Operationen selten das Gebäude verlassen, wenn sie nicht zu den Agentes en acción gehören oder im Ausland tätig sind.

  • Acción

    Man teilt mit, dass ein persönliches Treffen zum Schutz der Identität von Agente Blanco derzeit nicht möglich ist, man aber ein Telefonat vermitteln kann.

  • Acción

    Agente Blanco hätte eine solche ausführliche Vorstellung nicht gebraucht, er kennt das ausführliche Dossier.

    Für meine Kollegen vom Schwestergeheimdienst habe ich immer Zeit. Was kann ich für Sie tun, Señor General?

  • Acción

    Blättert etwas.

    Ich weiß nur, dass es sie gab. Den Bericht haben Sie wohl noch nicht ins Intranet eingestellt, deswegen liegt er mir noch nicht vor. Können Sie Einzelheiten erzählen?

  • Si. Die Führung erhielt in den letzten Monate immer wieder Bombendrohungen gegen Kasernen, immer andere. Manchmal fanden wir Attrappen, manchmal aber auch gar nichts. Nun kam vor einer Stunde eine Morddrohung gegen das Justizministerium, weshalb ich es für geboten halte, Sie zu informieren

  • Acción

    Ist skeptisch.

    Eine Morddrohung gegen das Justizministerium? Señor General, warum nutzen Sie nicht die üblichen Kanäle? Meine Agenten reagieren zeitnah auf jede potentielle Bedrohung. Für den Schutz der Minister ist die Abteilung Protección Personal zuständig, auch die Präsidentin hat regelmäßige Begleitung. Ich werde sie informieren. Auch den Gebäudeschutz, sicher ist sicher.


    Haben Sie weitere Informationen? Schicken Sie uns am Besten das Material, wir können Fangschaltungen und andere Techniken einrichten.

  • Gracias! Einen Moment bitte, ich lasse alles vorbereiten.

    Acción

    Er schaltet die Leitung kurz stumm und gibt den Agenten im Dienst ein paar Anweisungen.

    Da bin ich wieder. Wir sollten endlich unsere Koordinationsgruppe zusammenstellen. Ministro Obaldía hat mich in unserem letzten Termin daran erinnert, Sie darauf anzusprechen. Die Nationale Sicherheit muss oberste Priorität haben!

  • Acción

    Hat den Vorgang auf den Tisch bekommen. Er markiert den Vorgang "Morddrohung gegen Institution" nun mit "geringe Priorität". Nachdem nichts weiter passiert ist, konnte auch wegen der mäßig aufbereiteten Daten des Militärgemeindienstes (sie kamen in Papierform in braunen Papiertüten, wie originell) nichts weiter ermittelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!