• Acción

    Hat sich vom Justiz- und Friedensminister eine Kopie der wiederhergestellten Verfassung schicken lassen und geht sie durch

  • Acción

    Der Ex-General betritt in Uniform, da er grade auf einem Reservetreffen war, das Büro. Da er uniformiert ist, salutiert er kurz


    Senora la Presidenta!

    Danke,dass Sie Zeit haben, ich hörte, man konnte die Verfassung retten?

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Acción

    Zeigt auf einen Sessel

    Setzen Sie sich doch Señor General.


    Ja, unser Justizminister hat es geschafft die Verfassung, in ihrer Originalfassung, wiederherzustellen.

    Acción

    Schenkt sich und ihm ein Glas Wasser ein

  • Gracias

    Acción

    Liest den Entwurf aufmerksam durch

    Das ist ja sehr weit geschritten, ich hatte leider beim Wehrgesetz kein Glück...

    Acción

    Schiebt den Entwurf wieder zurück und nimmt einen Schluck Wasser

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Eine Schande was mit dem Archiv passiert ist...

    Acción

    Schaut leicht traurig

    Ah, Sie schaffen das schon. Zur Not erstellen Sie einen neuen Entwurf und schlagen ihn dem Kongress vor.

  • In der Tat, besonders wenn man bedenkt, dass am Montag die Digitalisierung beginnen sollte..


    Dies ist mein Plan, Senora Presidenta

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Acción

    Ein Schreiben trifft ein:

    UYmBXw3.png



    Werte Emirin Jiménez,


    es freut mich zu hören, dass die Krise in Ihrem Land beinahe überwunden scheint. Wie Ihnen natürlich bewusst ist, verfolgen die Futunischen Reiche im Orceanik eine Reihe von Interessen, bei denen der freie und sichere Welthandel im Vordergrund steht. Unter diesen Umständen würden wir gerne die vor den Wirren bestehenden Beziehungen wieder aufnehmen. Ich versichere Ihnen auch, dass der Markenstreit über die Palmölverarbeitung derweil beigelegt werden konnte, denn unsere derzeitige Formel ist wesentlich modernisiert und wir überlassen Ihnen daher großzügig die Rechte an der primitiven Verarbeitung.


    Sehr gerne würde ich daher in der kommenden Woche den Wesir für Äußeres und Prinz von Vashir, Zhanim al-banabi, zu Gesprächen vorbeisenden. Bitte teilen Sie mir eine Absage oder einen Termin über die üblichen Kommunikationswege im Schloss des Weißen Kranichs mit.


    Mögen die Götter mit Ihnen sein


    Jaavid Lya Gried, Großwesir der Futunischen Reiche


    PRox5eG.png

  • In der Tat, besonders wenn man bedenkt, dass am Montag die Digitalisierung beginnen sollte..


    Dies ist mein Plan, Senora Presidenta

    Ja, wir hätten damit früher beginnen sollen, aber mein Vorgänger war leider nur ein Sesselwärmer.

    Gut, wir schaffen es hoffentlich bald wieder den Kongress tagen zu lassen.

    Acción

    Ihre Sekretärin bringt ihr das Schreiben vom futunischen Wesirat für Äußeres

    Ah, schön. Futuna möchte die Beziehungen zu uns wieder aufnehmen. :)

  • Acción

    Seufzt leise, von Futuna war er nicht be-Geist-ert, aber es war ein Partner

    Das ging schnell, und in der Tat war Ihr Vorgänger ein Sesselwärmer, ich weiß bis heute nicht, wie der es in dieses Büro geschafft hat..

    Meine Soldaten stehen nach wie vor vor dem Archivgebäude, sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind, werden diese jedoch wieder abgezogen

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Ich finde, dass es am besten wäre wenn wir den Status Quo rapido wiederherstellen können. Das betrifft auch diplomatische Beziehungen.

    Was anderes hätte ich mir auch nicht gedacht, die Untersuchungen scheinen ja bald beendet zu sein.:)

  • Dem kann ich nur zustimmen, jedoch wirft dies ein anderes Thema auf, und zwar der scheinbare Zusammenbruch Bengalis. Gibt es bereits einen Plan, wie man in der Thematik tätig wird?

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Da wir keine direkten Grenzen zu Bengali haben, würde ich erstmal nichts tun und die Lage einfach beobachten - was uns nicht betrifft kann uns egal sein, Señor.

  • Sie müssen die Armee auch nicht in irgendeine besondere Alarmbereitschaft versetzen, es reicht einfach dass Sie Up-to-date sind - der Servicio de Paz wird Ihnen sicher dabei behilflich sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!