• Was sagt ihr dazu wenn wir Städte aus der gesamten spanischsprachigen Welt nehmen, jedoch unser Hauptaugenmerk, also la madre patria, Guatemala bleibt?

    Die kleineren Städte in dem Bereich sind ziemlich scheiße was Fotos angeht - außerdem würde ich gern etwas Andalusien (die meisten Kolonisten kamen ja aus Andalusien und von den Kanaren) in San Cristóbal hinzufügen.


    Ich weiß nicht ob unser Kartograf noch hier reinguckt, glaube aber nicht - könnte den jemand was mit der von ihm erstellen Karte was anfangen und diese Städte evtl. so schön hinzufügen?

  • Was sagt ihr dazu wenn wir Städte aus der gesamten spanischsprachigen Welt nehmen, jedoch unser Hauptaugenmerk, also la madre patria, Guatemala bleibt?

    Die kleineren Städte in dem Bereich sind ziemlich scheiße was Fotos angeht

    Yes, wobei wir uns da eher auf Lateinamerika fokussieren sollten^^



    ußerdem würde ich gern etwas Andalusien (die meisten Kolonisten kamen ja aus Andalusien und von den Kanaren) in San Cristóbal hinzufügen.

    Wo stellst Du Dir dessen Position vor?

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Yes, wobei wir uns da eher auf Lateinamerika fokussieren sollten^^

    Cali, Bogotá kann man recht gut...Buenos Aires también....es gibt eben viele Städte in der hispanischen Welt die man einfacher "simulieren" kann.

    Wo stellst Du Dir dessen Position vor?

    Die Küstengebiete Costa Abeja & Luna und das Hinterland wo es halt hinpasst? Hauptsächlich heiß, trocken, gebirgig?

  • Cali, Bogotá kann man recht gut...Buenos Aires también....es gibt eben viele Städte in der hispanischen Welt die man einfacher "simulieren" kann.



    Die Küstengebiete Costa Abeja & Luna und das Hinterland wo es halt hinpasst? Hauptsächlich heiß, trocken, gebirgig?

    Aye, das geht für mich ok

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Man könnte auch zur Not Großstädte als Kleinstädte simulieren...bzw. sind andalusische Kleinstädte eigentlich recht gut was Fotos angeht (Marbella, Puerto Banús, Torremolinos, Ronda, Granada, Jerez de la Frontera etc..)

  • Das freut mich sehr zu hören! Ich werde mal am Wochenende eine ergänzende Städteliste erstellen und wie üblich nur hinzuschreiben ob es Küstenstädte sind oder nicht - du kannst sie nach Belieben positionieren. :)

  • So, die Liste...ich denke das reicht an Städten in San Cristóbal...



    San Matías:

    Río Dulce - Guadalajara, Mexiko (>500k)

    Atarazana - Cancún, Mexiko (>500k, Küste)

    Santa Cruz - Mérida, Mexiko (>500k)

    La Gallina - Culiacán, Mexiko (>100k)

    Roxalupe - Morelia, Mexiko (>100k)

    Santa Rosa - Bahía Blanca, Argentinien (>100k, Küste)

    Calexha - Manta, Ecuador (>100k, Küste)


    Nueva Patria:

    San José del Mar - Valparaíso, Chile (>500k, Küste)

    Santiago de Nueva Patria - Santiago de Chile (>500k)

    Rincón de Nuestra Señora Ixchel - Viña del Mar, Chile (>500k, Küste)

    Jesús Salvador - Antofagasta, Chile (>500k, Küste)

    Villaverde - Punta Arenas, Chile (>100k)

    Fuentelarreina - Chillán, Chile (>100k)

    Mirador - Rancagua, Chile (>100k)


    Costa Abeja:

    Torre de la Frontera - gesamte Costa del Sol, Spanien (>500k, Küste)

    Aguadulce - Sevilla, Spanien (>500k)

    Campanillas - Cádiz, Spanien (>100k, Küste)

    Caleta de Campanillas - Huelva, Spanien (>100k, Küste)

    Mirasierra - Ronda, Spanien (>100k)

    San Juan - Murcia, Spanien (>100k)

    Los Angeles - Almería, Spanien (>100k, Küste)


    Cristóbalia:

    Molino de Yoteco - Cali, Kolumbien (>500k)

    La Palmilla - Medellín, Kolumbien (>500k)

    Río Cerdo - Caracas, Venezuela (>500k)

    General Cortés Altun - Quito, Ecuador (>100k)

    Saraxha - San Cristóbal, Venezuela (>100k)

    Santa Xmucane Bellavista - Santo Domingo, Ecuador (>100k)

    Los Pequeños - Riobamba, Bolivien (>100k)


    Costa Luna:

    San Pippo bitte zu San Ignácio umbenennen

    Punta Anticeña - Lima, Peru (>500k, Küste)

    El Arroyo - Barcelona, Venezuela (>500k, Küste)

    San Antonio - Cajamarca, Peru (>100k)

    Ciudad Verde - Huancayo, Peru (>500k)

    La Miel - Iquitos, Peru (>100k)

    Mataquegoza - Chimbote, Peru (>100k, Küste)

    Trujillo - Chiclayo, Peru (>100k, Küste)




    Außerdem wäre ich dafür die >10k Städte zu >100k Städten zu machen - nichts unter >100k soll auf die Karte - wer Kleinstädte simulieren will, soll sich einfach welche erfinden und die selbst simulieren.

  • Ich würde evtl. auch die Maya Ruinen von der Karte streichen, da ich irgendwann noch welche hinzufügen werde, aber dich nicht dauernd für ein Kartenupdate anhauen möchte Javier López Valldemosa

  • Ich stehe übrigens immer noch gerne für ein Kartenupdate zur Verfügung. :timmy


    Ich hatte damals irgendwas im schrieben als ihr noch im Seyffenstein-Forum wart, aber es wurde nicht umgezogen und ich habe vergessen. Vielleicht sollten wir nochmal zusammentragen, was noch gemacht werden muss.


    1) Mayen-Ruinen raus.

    2) Oben genannte Städte und Einwohner-Skala anpassen.

  • Hallo erstmal und willkommen zurück in unserem eigenen Forum! Hoffe es ging dir während der Pandemiespitze gut?


    Ja genau, das wären nach wie vor die Punkte, die ergänzt gehören würden, wenn du dich dem annehmen möchtest.


    Vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust an einer aktiven Teilnahme im SimOn?

  • Auch von mir vielen Dank für deine Mühen! :thumbup:


    Eventuell müsste man eine Namensänderung bei Cristóbalia berücksichtigen. Das kommt aber darauf an, ob wir uns da im Kongress überhaupt in absehbarer Zeit einigen können. :D

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Hallo, schön dich hier wieder zu sehen!

    Ach was, wie du siehst haben wir hier keinen Stress :tea


    Oh yes, bombastisch die Karte! Ganz viel Gracias! :bbong

  • Ich würde sagen rausnehmen alle. Künftig könnten nämlich noch mehr Folgen und dann müssten wir dich mit ergänzen quälen.. :dummy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!