[2022/05] Sesión Constitutiva

  • i10131byns19.png


    Acción

    Nimmt den Hammer und schlägt zweimal auf das Pult des Vorsitzenden.

    ¡Silencio por favor!


    Estimados señores y señoras,


    ich eröffne hiermit als ältester Congresista (pro tempore) die konstituierende Sitzung des Congreso im... *hust* November 2022!


    Nach dem amtlichen Endergebnis sind die folgenden Personen in den Congreso gewählt worden:


    - Sra. Patrícia Magdalena GUTIÉRREZ JIMÉNEZ für die Partido Republicano mit 125 Mandaten des Wahlbezirks San Matías;

    - Sra. Cristina VAZQUEZ ESCOBAR für die Alianca Patriotica mit 75 Mandaten des Wahlbezirks Costa Abeja.


    Ich frage die Señoras hiermit, ob sie ihre Mandate annehmen. Bitte antworten Sie laut und deutlich. Im Anschluss werde ich Ihre Vereidigungen vornehmen.

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

  • ¡Gracias, señores y señoras!


    Ich bitte Sie nun in der Reihenfolge der Annahme des Mandats um Ableistung des folgenden Eides, der um eine religiöse Beteuerung ergänzt werden kann:


    Juro por la bandera de este país: seré un sirviente de este país, respetaré la posición que obtuve por elección y ayudaré a este país a prosperar.

    oder:


    I swear by the flag of this country: I will be a servant of this country, I will respect the position that I obtained by election and I will help this country to prosper.

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

  • Juro por la bandera de este país: seré un sirviente de este país, respetaré la posición que obtuve por elección y ayudaré a este país a prosperar. Ayudame Díos.

  • Estimados señores y señoras,


    damit haben alle Congresistas ihr Mandat angenommen und den Eid geleistet. Ich beende diesen Teil der konstituierenden Sitzung und eröffne sodann den Tagesordnungspunkt zur Wahl eines Vorsitzenden.

    Acción

    Nimmt den Hammer und schlägt zweimal auf das Pult des Vorsitzenden.

    Sr Nicolás José Oliveira Castaño

    Miembro del Congreso (retirado)

    Partido Republicano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!