Oficina del ministro

  • Acción

    Denkt dass die Frau heute etwas kratzbürstig drauf ist

    Wenn Sie nach Astor reisen, könnten Sie es einrichten, einen Fahrzeughersteller aufzusuchen?

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Nein, Nein, ich glaube, Sie verstehen das etwas falsch. Das Militär hat dort vor einem Jahr Fahrzeuge gekauft und ich müsste dort nun etwas abgeben, das muss leider persönlich geschehen, aber wenn Sie schon einmal in Astoria City sind, dachte ich dass Sie es dort kurz in den Postkasten legen könnten...

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Futunischer Frieden


    Ehrbare Regierung der República de San Cristóbal,


    Krisen und Unsicherheit erschüttern die Welt und führen zum Abfall von Wohlstand und Prosperität. Sie untergraben den Wunsch der Völker nach Frieden und Zukunft. Die Futunische Hegemonie sucht diesen Umstand effektiv und dauerhaft zu beenden. Ein solches Unterfangen benötigt Partner, Freunde und Unterstützer, um nachhaltig umgesetzt zu werden.


    Die Futunische Hegemonie wendet sich daher an Sie mit dem Ziel einer festeren, dauerhaften Partnerschaft, gerade um Ihren Platz in der Welt dauerhaft zu garantieren und Ihre Stimme dauerhaft zu verstärken, auf dass Ihr Erbe und Ihre Vorstellungen Eingang finden in die Welt als Ganzes. So es in Ihrem Interesse ist, erwarte ich eine positive Rückantwort zu einem ausführlichen Gespräch zu diesen Themen meinerseits mit Ihnen.


    Mit dem Segen der Götter


    Zhanim al-banabi, Wesir für Äußeres des Sha'nat Futuna



  • Acción

    Der Präsident enthält eine Abschrift, so wie es mittlerweile Usus ist, damit Schriftstücke an das Außenministerium keinen Staub ansetzen.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Wenn sie wüsste, dass da ein Brief aus Futuna kam würde sie davon ausgehen, dass man darauf bereits reagiert hat. Vor allem bei einem strategisch wichtigen Partner.

  • Es erfolgt ein Communiqué an die Botschaft in Futuna Rocío Gómez Etxeberri mit der Bitte, die folgende Antwort an den Wesir für Äußeres des Sha'nat Futuna zu überbringen:


    i10133bo9yhi.png


    El Presidente de la República de San Cristóbal



    An den ehrbaren Wesir für Äußeres des Sha'nat Futuna


    Su Excelencia!


    Mit großer Freude habe ich Euer Schreiben erhalten, in dem Ihr meinem Land eine festere, dauerhafte Partnerschaft mit der Funtunischen Hegemonie in Aussicht gestellt habt.


    San Cristóbal ist außerordentlich geehrt von Eurem Angebot und sehr gerne bereit, in ausführliche Gespräche mit Euch darüber einzutreten, welche gemeinsamen Anstrengungen unternommen werden können für eine friedlichere Welt und zur dauerhaften Sicherung des Wohnstandes und der Prosperität aller Völker.


    Gerne würde ich die futunische Delegation in Puerto Rojo begrüßen, ebenso würde die República einer Einladung in die Futunische Hegenomie mit großer Freude nachkommen. Bitte teilt meiner Botschafterin, die euch dieses Schreiben überbringt, Eure Vorschläge für den Zeitpunkt und den Ort eines Treffens unserer Delegationen mit.


    Sinceramente,


    sig_fdo.png

    (Florencio Domingo Obaldía)


    Villa Azul, 10 de noviembre de 2023

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Man lässt ausrichten, dass der Großwesir Jaavid Gried sehr gerne einen geeigneten Gesandten in Timor begrüßen wird. Mit dem Wegfall alter Vorstellungen ist es nun auch jenen gestattet, die einst fälschlicherweise als Barbaren bezeichnet wurden, bei angemessenen Vertrauen nicht nur in Mashin, sondern auch in der Heiligen Stadt Timor empfangen zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!