Acción
Der Soldat salutiert
Senora, wir haben ein großes Problem.. Bombenanschlag in Cristobalia
Acción
deutet auf den WAgen
Ich nehme an, Sie müssen noch ein paar Sachen packen?
Der Soldat salutiert
Senora, wir haben ein großes Problem.. Bombenanschlag in Cristobalia
deutet auf den WAgen
Ich nehme an, Sie müssen noch ein paar Sachen packen?
Ist kurz sprachlos
Sí, ich bin gleich wieder da
Knallt die Tür zu und kommt mit in einer Jogginghose und nem Sweater wieder runter - mit dabei eine kleine Tasche mit notwendigem Zeugs
¡Vamonos!
Der Wagen rast los...
Entspannt auf der Terasse
Raucht eine Zigarette auf der Terrasse während sie aufs Meer blickt
Was ist nur mit diesem Land los? Wir werden langsam zum Klischee...südländisch, faul, korrupt und kriminell...
Was erwartest du dir:
Die ganze Staatsbibliothek abgefackelt ohne digitale Kopien - gut, Ordnung hergestellt;
Proteste der Indigenen - Gesprächsbereit gezeigt ohne Erfolg;
Bürgerkrieg zwischen Indigenen und Staat bricht aus - Meine Amtszeit beendet mit schlechtem Ende;
Einmischung durch den Nachbarn - internationaler Konflikt;
Krieg beendet - Stillstand, Korruption und Kriminalität.
Ich weiß langsam nicht mehr ob ich hier eine politische Perspektive sehe.
Wie meinst du? Willst du das Land verlassen oder wie?
Ich? Nein, selbst wenn bei uns politische Zustände wie in Veraguas herrschen würden, würde ich dieses Stück Gottes Erde nicht verlassen. Es ist meine Heimat und ich bin für sie da, bis sie untergeht.
Ist das denn wirklich eine gute Einstellung.
Mal ernsthaft: Lohnt es sich für unser Land so weit zu gehen? Unser Land versinkt immer weiter...
So ist es nun auch wieder nicht. Wir haben eine ziemlich gut situierte Mittelschicht im Vergleich zu Ländern unseres Ranges.
Ist bei Patty daheim. Man munkelt in Klatschblättern, dass ihre Scheidung im Geheimen abgeschlossen wurde und sie nun anderweitig ihr Glück sucht. Ob das stimmt wissen nur Pattys Wände.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!