Acción
Büro des Innenministers. Übersetzt by Gurgle.

Büro des Innenministers. Übersetzt by Gurgle.
Meldet sich an
Bob lässt seinen Gast nicht lange warten.
Ah, Ministro Sanchez. Was verschafft mir die Ehre?
Buenos Dias, Senor. Es geht um die Beschwerden, die den Streitkräften von Zivilisten zukamen
Nach wie vor Uniformiert, stört der Säbel am Gürtel mittlerweile, sodass er die Scheide vom Gürtel nimmt und den Säbel auf den Tisch legt
Ich hoffe, das stört Sie nicht?
Ich hoffe, das stört Sie nicht?
Nur zu.
Dann wendet er sich dem Thema des Besuchs zu.
Buenos Dias, Senor. Es geht um die Beschwerden, die den Streitkräften von Zivilisten zukamen
Davon habe ich gehört. Es waren wohl Naturkundler, die einer seltenen Papageienart gefolgt sind? Man hat ihnen unter Drohung mit Schusswaffen den weiteren Fortgang versperrt? Finden Sie das nicht etwas... übertrieben? Im Wald campierende Ornithologen sind nun keine ganz seltene Art. San Cristóbal ist sehr beliebt wegen seiner Natur und seiner Kultur, da können die Streitkräfte doch nicht einfach den Frieden stören. Wenn Obaldía davon hört... ![]()
Legt den Säbel dort ab
Obaldia hat mich hierher geschickt, man solle Flächen für die Camper schaffen. Ein militärisches Sperrgebiet ist ausgeschildert und es wird gewarnt, dass von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden kann
Obaldia hat mich hierher geschickt, man solle Flächen für die Camper schaffen.
Na, das ist mir ja ein Spaßvogel. Wie stellt er sich das genau vor?
Ich lasse mir nur von Presidente Jiménez etwas befehlen.
Ein militärisches Sperrgebiet ist ausgeschildert und es wird gewarnt, dass von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden kann
Wird es auch regelmäßig gereinigt, von Ästen und Laub befreit? So etwas kann man auch übersehen.
Ich lasse mir nur von Presidente Jiménez etwas befehlen.
Man merkt, dass Sie kein guter Soldat wären ![]()
Ja, es wird regelmäßig gereinigt, das muss es ja auch, Anweisung des Generalstabes
Na, das ist mir ja ein Spaßvogel. Wie stellt er sich das genau vor?
Das ist nicht meine Sorge
ich bin hier aktuell auf Tour, nur doch das Außenministerium fehlt, dann habe ich heute alle durch ![]()
Man merkt, dass Sie kein guter Soldat wären
Capitán de Navío de Reserva, General.
Meine Flexibilität macht mich auch zu einem passablen Politiker, wenn ich das sagen darf. ![]()
Ja, es wird regelmäßig gereinigt, das muss es ja auch, Anweisung des Generalstabes
Gut, gut. Also, Flächen für Camper gehören ganz sicher nicht in unmittelbare Nähe militärischer Einrichtungen. Wieviel Abstand brauchen Sie? Können Sie das Gebiet gegebenenfalls einzäunen?
Lächelt
Dann müssen Sie zu den Reservetreffen kommen, Capitán!
Ein Übungsplatz kann nicht unbedingt eingezäunt werden, insbesondere ein Wald nicht. Der Abstand zwischen Übungsplatz und Camper sollte etwa einen Kilometer betragen, so werden die Camper nicht zwingend durch die Geräusche gestört
Dann müssen Sie zu den Reservetreffen kommen, Capitán!
Aber General, natürlich! Aber ob wir uns dort sehen? Sie waren sicherlich in der Armee? ![]()
Ein Übungsplatz kann nicht unbedingt eingezäunt werden, insbesondere ein Wald nicht. Der Abstand zwischen Übungsplatz und Camper sollte etwa einen Kilometer betragen, so werden die Camper nicht zwingend durch die Geräusche gestört
Ein Übungsplatz? Das ist etwas anderes. Dann lassen Sie uns gemeinsam eine Verordnung erarbeiten, die wir dem Kabinett vorlegen können. Dass Camper, so gut sie auch zu Vögeln sind, zu einer militärischen Übung stoßen und verletzt werden können, müssen wir verhindern. Was meinen Sie?
Aber General, natürlich! Aber ob wir uns dort sehen? Sie waren sicherlich in der Armee
Aber natürlich war ich beim Heer, Fallschirmjäger, bis ich in den Stabsdienst ging
. Was meinen Sie?
Ich kann dem nur zustimmen. Diese Touristen sind teilweise echt lästig... grade für Panzerfahrer
Aber natürlich war ich beim Heer, Fallschirmjäger, bis ich in den Stabsdienst ging
Ich habe eine Fregatte kommandiert, aber das Leben kommt immer anders. Eine Seemine später schwimme ich an Land, küsse den Sand und schwöre mir Veränderung. Einige Jahre später ist dort mein Cafe entstanden und ich habe es nicht bereut. ![]()
Ich kann dem nur zustimmen. Diese Touristen sind teilweise echt lästig... grade für Panzerfahrer
Das... kann ich nachvollziehen. Aber Panzer im Wald? Nicht ganz ohne Risiko, Ministro, ![]()
Seeminen... das lästigste, was einem Marinesoldaten passieren kann.. ich hoffe, es war nicht die eigene Mine?
Die Dinger mähen die Bäume nieder und insbesondere die Panzergrenadiere müssen auch ab und an den Waldkampf üben
Ich wurde in den Ruhestand geschickt, weil ich mit 62 das Pensionsalter erreicht habe.. Ja, und nun sitze ich im Ministerio
Seeminen... das lästigste, was einem Marinesoldaten passieren kann.. ich hoffe, es war nicht die eigene Mine?
Der Verantwortliche, ein schläfriger Maat auf einer Korvette in unserem Verband, dürfte heute noch den Kai schrubben.
Die Dinger mähen die Bäume nieder und insbesondere die Panzergrenadiere müssen auch ab und an den Waldkampf üben
Ich verstehe. Weder für Vögel noch für Camper eine sichere Umgebung. Nun wundert es mich nicht mehr, dass die Armee sich mit Campern auskennt. ![]()
Ich wurde in den Ruhestand geschickt, weil ich mit 62 das Pensionsalter erreicht habe.. Ja, und nun sitze ich im Ministerio
Es ist gut, wenn Ihre Erfahrung und Ihr Sachverstand der Republik weiterhin zur Verfügung stehen, Ministro.
Der Verantwortliche, ein schläfriger Maat auf einer Korvette in unserem Verband, dürfte heute noch den Kai schrubben.
Unsere Militärjustiz dürfte sich darüber gefreut haben...
Nun wundert es mich nicht mehr, dass die Armee sich mit Campern auskennt.
Da müssen Sie sich speziell an die Scharfschützen wenden ![]()
Es ist gut, wenn Ihre Erfahrung und Ihr Sachverstand der Republik weiterhin zur Verfügung stehen, Ministro.
Dem stimme ich zu, solange ein Präsident mich im Amt habne will, werde ich das auch immer sein
Unsere Militärjustiz dürfte sich darüber gefreut haben...
Eine Woche, länger brauchte der Prozess nicht. Aber es ist glimpflich ausgegangen, das Schiff zwar gekentert, aber in flachen Gewässern. Es konnte gehoben werden. Die Mannschaft fast ohne Blessuren. Trotzdem wurde ein Exempel statuiert. ![]()
Da müssen Sie sich speziell an die Scharfschützen wenden
Wenn man ihnen nahe genug kommt. ![]()
Dem stimme ich zu, solange ein Präsident mich im Amt habne will, werde ich das auch immer sein
So ist es und so wird es sein. ![]()
Wenn man ihnen nahe genug kommt.
Ein Fallschirm soll helfen ![]()
Ein Fallschirm soll helfen
Währenddessen ist man ein leichtes Ziel, habe ich mir sagen lassen. ![]()
Man ist ja in Bewegung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!