[2021-002] Feststellung des Kriegszustandes

  • i10131byns19.png


    Acción

    Nimmt den Hammer und schlägt zweimal auf das Pult des Vorsitzenden.

    ¡Silencio por favor!


    Estimados señores y señoras,


    Der Präsident hat die Feststellung des Kriegszustandes mit Veraguas sowie die Erteilung einer Kriegserklärung beantragt, aufgrund der Eile setze ich die Dauer der Debatte auf 24 Stunden fest, und halte mir vor, diese vorzeitig zu beenden, wenn sich eine Mehrheit für oder gegen den Antrag abzeichnet. Das Wort ist frei!

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Estimados Legisladores de nuestro país,


    Wie auch in der Vergangenheit, so auch heute, möchten sich die Kollaborateure der ehemaligen Krone an uns rächen.

    Rächen, dass wir den Weg der Freiheit und den Weg Richtung Ende der Unterdrückung gewählt haben. Sie wollen uns bezahlen lassen, dass die Ureinwohner von der Idee der Freiheit der und der Selbstbestimmung überzeugter waren, als von der Idee der Unterdrückung und Fremdherrschaft.

    Sie konnten nie und werden nie akzeptieren, dass wir, die Nachfahren der Anhänger San Cristóbals, weiterhin Freiheit und Frieden als universelles Gut betrachten.

    Die Kolonialisten sind weiterhin im System der Unterdrückung und der Kontrolle gefangen und präsentieren dieses auf dem internationalen Parkett als funktionierendes.


    Nun ergriffen sie die Chance, sie kamen mit Hilfe der Verräter der Jolkanes in unser Land und kämpfen im Moment gegen die Söhne und Töchter des Landes in einem erbitterten Kampf.


    Ich bitte Sie, ehrenwerte Kongressabgeordnete, den Kriegszustand festzustellen und einen Einmarsch nach Veraguas zu billigen. Leider sind wir erneut gezwungen unseren Frieden in Puertoviga zu erzwingen als ihn diplomatisch zu fordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!