• i11222b5bggk.png


    zapp


    D:...Sie recht herzlich begrüßen zu dürfen.

    P: Ich freue mich auch hier zu sein!

    D: Also, starten wir mal bei 0 - wie geht es Ihnen?

    P: Nun ja, sagen wir mal könnte besser sein.

    D: Ist es wegen den ganzen aktuellen Ereignissen?

    P: Definitiv. Erstens reflektiert das international meine Arbeit als Präsidentin, zweitens leide ich auch privat darunter.

    D: Wieso denn das? Sie tun doch Ihr bestmögliches? Als die ersten Straßenkämpfe stattfanden sperrten Sie unverzüglich jegliche Zufahrt zum Departamento und auch jetzt haben Sie zügig Ausgangssperren verhängt.

    P: Wenn es das bestmögliche wäre, dann wär das ganze schon beendet und die Touristen könnten das Departamento wieder aufsuchen, sowie die einheimische Bevölkerung wieder in Frieden leben.

    D: Nun ja, was hätte man den anderes machen sollen?

    P: Im Kabinett haben wir auf einer Seite die Hardliner die gerne alles sich bewegende niedermetzeln würden und die die das gerne auskuscheln würden. Jetzt sitze ich hier in der Mitte und muss das beste von beidem vereinen.

    D: Ihr Nachfolger hat bereits angekündet rigoroser vorgehen zu wollen?

    P: Ja, das hat er. Das reflektiert aber dann auf dem internationalen Parkett seine Person.

    D: Sie werden uns als Innenministerin erhalten werden?

    P: Genau. Señor Rojas Santana ist auf mich zugekommen und wir haben darüber geredet und sind uns einig geworden, dass ich ihm als Innenministerin zur Seite stehe.

    D: Die Frage die ganz San Cristóbal sich stellt: Warum trat Patty Jiménez nicht als Präsidentin an?

    P: Patty ist gerade auf allen Ecken und Enden eingespannt. Privat und beruflich.

    D: Dass Sie "The first Cutie of San Cristóbal" sind, ist eine Tatsache. Sie hätten definitiv wieder gewonnen.

    P: Innerhalb der Partei gab es den Konsensus, dass wir Señor Rojas Santana für die nächste Amtszeit ins Rennen schicken.

    D: Kommt Patty im Juli zurück?

    P: Das steht noch offen.

    D: Sie haben vor kurzem im kleinen Kreise geheiratet? War da auch jemand berühmter dabei?

    P: Señora de Assis y Alenbeira. Über die Zeit sind wir ziemlich gute Freundinnen geworden.

    D: Die erste homo-/bi-sexuelle Präsidentin dieses Landes und Mitglied im Geheimbund der queeren Staatsoberhäupter?

    P: Ich möchte mich nicht in irgendein Schema einordnen lassen, ich liebe wen ich liebe und das ist das. Hören Sie doch auf, sonst glaubt das noch jemand mit dem Geheimbund und der nächste Aluhutträger steht am Plaza Mayor.

    Acción

    Im Studio wird gelacht

    D: Ich möchte Ihnen allenfalls zu Ihrem Mut das durchzuziehen gratulieren.

    P: Wofür denn? Ich sehe darin nichts verwerfliches, ich mache mich selbst glücklich so wie ich das möchte.

    D: Viele queere Personen verstecken sich jahrelang, vor allem wenn sie Personen öffentlichen Interesses sind.

    P: Dazu gibt es keinen Grund. Man sollte sich für nichts verstellen. Wer kleingeistig ist und meint Sie sind jetzt eine andere Person weil Sie auf das gleiche Geschlecht stehen oder transsexuell sind, ist sowieso niemand dessen Meinung wichtig ist.

    D: Eine selbstbewusste junge Frau an der Spitze die durch einen Boomer ersetzt wird? Zumindest wenn man einige Stimmen beachtet.

    P: Ich weiß auf wen Sie anspielen und würde gerne nicht über diese Person reden.

    D: Gibt es noch etwas abschließendes das Sie uns sagen möchten?

    P: Fürchtet euch nicht, die Regierung hat den Konflikt unter Kontrolle. Bleibt Ihr selbst, denn sonst belügt ihr euch nur selber.

    D. Vielen Dank! Das war Präsidentin Gutiérrez Jiménez. Danke, dass....


    zapp


    Acción

    Reklame


    Oye, qué vista. ¿Y comida? ¡Bombazo también!

    ¿Dónde? San Matías.

    Restaurante Panorámico - El restaurante con la vista mejor en todo de San Matías.

    Visitan y disfrutan en nuestro ambiente.

    Restaurante Panorámico, La Corona.

    Grupo SanCristóMedia S.A. - Entretenimiento para todos

    Puerta de San Cristóbal al Mundo

  • ....in einem Interview mit der ersten transexuellen Person in einem öffentlichen Amt - Sra. Embajadora Sorina Duarta Gaitán. Schalten Sie heute Abend ein um....

    Grupo SanCristóMedia S.A. - Entretenimiento para todos

    Puerta de San Cristóbal al Mundo

  • Heute Abend: Talk mit Ex-Präsident Rojas Santana! Wir haben ihn auf seiner Ranch auf der Insel Għundex im Inselstaat Telítia besucht und mit ihm ein Interview geführt.

    Grupo SanCristóMedia S.A. - Entretenimiento para todos

    Puerta de San Cristóbal al Mundo

  • ++++++Esta noche: Die Verfilmung des Krimi-Bestsellers von Manuel Moreno "La Putaza - die Hure von Puerto Rojo"

    Grupo SanCristóMedia S.A. - Entretenimiento para todos

    Puerta de San Cristóbal al Mundo

  • Dann tun sie was dagegen statt immer nur zu nörgeln. Sie sind die Gobernadora, die Vertretung der Regierung vor Ort. Ihre Aufgabe ist es, das Departamento in Zusammenarbeit mit der Regierung zu sanieren, nicht die von Disfruto TV.

    Directora de la Oficina de Asuntos Indígenas

    Miembro de la Alianza Patriótica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!