Oficina del Ministro de Justicia y Paz

  • Acción

    Ein bescheiden eingerichtetes Büro mit einer großen Regenbogenflagge an der Wand und einer recht wohlgeformten Büste der Justizia am Schreibtisch. Hier arbeitet Ministro Florencio Domingo Obaldía - wenn er denn mal arbeitet.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Obaldía ist ein friedfertiger Mann und wird dem Tier nichts zu Leibe tun. Dafür hat er seine Mitarbeiter, die schon bald mit einem Fangnetz erscheinen.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Bemüht sich und schließt selbst das Fenster. Dann bleibt er ein paar Momente stehen und genießt die Aussicht. San Cistóbal ist schon ein schönes Land und Puerto Rojo, seine Heimat, eine wunderschöne Stadt.

    :)

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Nach kurzer Rücksprache wird er zum Minister vorgelassen. Obaldía begrüßt ihn an der Türe und geleitet ihn zu seiner Besprechungsecke.

    Señor Sanchez, wie geht es Ihnen? Darf es etwas zu Trinken sein?

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Der Friedensminister behagte dem Ex General nicht unbedingt, etwas missmutig blickt er auf die Regenbogenfahne. Er streicht seine Uniform glatt und antwortet dann

    Mir geht es blendend, bevor ich bei Senora Presidenta war, war ich beim Reservistentreffen, das sind immer schöne Anlässe. Ich nehme einen Kaffe, wenn Sie welchen da haben

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Acción

    Sieht den Blick des Ministro zu seiner Flagge. Er lächelt wissend, ist aber stolz auf seine pazifistische Ader. Das bedeutet ja nicht, dass es nicht friedliche Mittel gibt, um staatliche und private Macht zu sichern und auszubauen. :vertrag

    Mir geht es blendend, bevor ich bei Senora Presidenta war, war ich beim Reservistentreffen, das sind immer schöne Anlässe.

    Ah, siehan. Ich dachte mir doch, das es einen Grund haben muss, Sie in Uniform zu sehen, Señor.

    Ich nehme einen Kaffe, wenn Sie welchen da haben

    Aber selbstverfreilich, wie la Presidenta vermutlich sagen würde. ^^

    Acción

    Gibt seinem Mitarbeiter ein Zeichen, für ihn selbst wird ein Tee vorbereitet.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Ich trage diese Uniform auch zu anderen Anlässen, aber wahrscheinlich würden Sie im Dreieck springen, käme ich uniformiert in die Kabinettssitzungen ;) :D


    Ich komme wegen der Bengali Sache, haben Sie davon gehört?

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Ich trage diese Uniform auch zu anderen Anlässen, aber wahrscheinlich würden Sie im Dreieck springen, käme ich uniformiert in die Kabinettssitzungen ;):D

    Da wäre ich wohl kaum der einzige. ;)

    Ich komme wegen der Bengali Sache, haben Sie davon gehört?

    Acción

    Erinnert sich gut an ein Dissier des Geheimdienstes.

    Dunkel. Bringen Sie mich auf den aktuellen Stand, Señor?

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Aber der naheliegendste :D


    Gerne. Bengali ist offenkundig zusammengebrochen, *so* Letzter Simon Post im November letzten Jahres *so*, ich war in der Sache bereits bei der Präsidentin, welche mich zu Ihnen schickte, damit dergestalt zusammen Maßnahmen ergriffen werden können

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Aber der naheliegendste :D

    Acción

    Nimmt sein Amüsement ungerührt zur Kenntnis.

    Gerne. Bengali ist offenkundig zusammengebrochen, *so* Letzter Simon Post im November letzten Jahres *so*, ich war in der Sache bereits bei der Präsidentin, welche mich zu Ihnen schickte, damit dergestalt zusammen Maßnahmen ergriffen werden können

    Nun, für die Grenzsicherung dürfte Bob, Verzeihung, Ministro Domínguez zuständig sein. Ich verantworte die Geheimdienste, wobei der Auslandsgeheimdienst formell dem Außenministerium und - wie Sie wissen - der militärische Geheimdienst Ihrem Ministerium zugeordnet ist. Die Fäden laufen bei mir zusammen. Gibt es Maßnahmen, die in meinem Ressort ergriffen werden können? Oder können wir das Verteidigungsministerium unterstützen?


    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Sie sollten sich auf eine höhere Menge Personen einstellen, die versuchen die Grenze zu queren. Der Militärgeheimdienst ist in dieser Sache natürlich nicht aktiv, da wir keine Hoheit über die Grenzsicherheit haben und das Problem kein Militärisches ist

    Acción

    Dass der Militärdienst eher die Trimontanen beobachten soll, ist noch geheim

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Wir werden wachsam sein, wie immer. Ich gebe meinem Sekretariat die Order, dass wir uns mit Ihrem Sekretariat eng abstimmen, wenn es Entwicklungen gibt.

    Der Militärgeheimdienst ist in dieser Sache natürlich nicht aktiv, da wir keine Hoheit über die Grenzsicherheit haben und das Problem kein Militärisches ist

    Natürlich nicht, Señor.


    Acción

    Da er Kenntnis von allen geheim eingestuften Dokumenten hat, wer er natürlich über die Aktionen und Prioritäten des Militärgeheimdienstes Bescheid.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Das ist eine gute Idee

    Acción

    Trinkt einen Schluck aus der Kaffetasse und denkt dann daran, dass er im Militär nach wie vor die "Don't ask, don't tell Politik hat, an der er nichts ändern willl, sein Gegenüber aber wahrscheinlich schon :D


    Haben Sie eventuell Dinge, die Sie mit mir besprechen möchten, ich härte etwa von Beschwerden ziviler Personen in der nähe der Kasernen?

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Das ist eine gute Idee

    So dachte ich es mir auch, Señor. Ich weiß, dass Sie für gute Ideen immer ein offenes Ohr haben.

    Acción

    Sagt er, die moralische und inhaltliche Flexibilität eines Militärs unter wechselnden Regierungen ist ja geradezu legendär.

    Haben Sie eventuell Dinge, die Sie mit mir besprechen möchten, ich härte etwa von Beschwerden ziviler Personen in der nähe der Kasernen?

    Man durfte nicht campieren, ja. Aber wir beiden wissen ja, dass es eine Bannmeile um jede offizielle militärische Installation gibt, die nur mit gutem Grund verletzt werden darf. Insofern ist es wohl ein Problem des örtlichen Tourismus, dass man keine geeigneten Flächen bereitstellen kann für zivile Touristen. :/

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!