Oficina del Ministro de Justicia y Paz

  • Für GUTE Ideen, ja :D


    Acción

    Kannte natürlich die teils kritische Haltung der anderen Minister ihm gegenüber, war er schließlich schon beim vorherigen Präsident im Kabinett gewesen


    Das dürfte dann ein Fall für das Innenministerium sein und die Beschwerden können in den Rundordner

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Acción

    Mustert ihn und antwortet dann:

    Das wäre auch meine Einschätzung. Aber vielleicht sprechen Sie mit Señor Domínguez darüber. Ich hörte, ihm würde sprichwörtlich das Ohr der Präsidentin gehören.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Si.

    Da Sie ja nichts weiter haben, würde ich mich sofort auf den Weg machen. Einen schönen Tag wünsche ich noch!


    Acción

    Verlässt das Büro und begibt sich zu Dominguez

    General de Brigada retirado

    i10164bngal5.png

    Primer Ministro

    Ministro de Defensa

  • Acción

    Arbeitet noch am späten Abend am Entwurf der Wahlverordnung. Die Vorschläge aus dem Präsidentenamt machen es ihm nur bedingt leichter, es gibt vieles zu bedenken.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Nachdem er einige Zeit an dem Entwurf gefeilt hat, sendet Obaldía den Entwurf einer Verordnung zur Kongresswahl an die Präsidentin. Schneller als er dachte erfolgte die Verkündung. Nun ist es am Oficina electroal, die Wahlen vorzubereiten. Zum Glück ist diese Behörde nicht in seinem Ministerium.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Knabbert an einem Stück Schokolade. Während der Wahlen war es sehr ruhig geworden, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?

    :sleeping:

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Die Schokolade ist alle, nun knabbert er an einer Banane. Was ihn wiederum an die Post aus Bananaworld erinnert. Er hofft, dass dorthin ebenso freundschaftliche Bande geknüpft werden können wie zu Pottyland.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Bezieht sein ehemaliges Büro erneut und wischt erst einmal kräftig Staub.

    [denk]

    "Möchte sich anderweitig orientieren." Dass ich nicht lache![/denk]

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Danke, danke.

    Acción

    Überlegt dann kurz und wird ernst:

    Klüger wäre es wohl gewesen, wenn der Presidente einen Ersatz für Perez Sanchez gesucht hätte. Der alte Kriegstreiber hat uns doch bestimmt in die aktuelle Lage mit Veraguas manövriert...

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Nun ja, ich kann dazu nicht viel sagen. Im Kabinett bin ich momentan nur Innenministerin auf dem Papier, die meisten inneren Angelegenheiten übernimmt Rojas Santana oder er delegiert sie an Perez Sanchez...Sofía kriegt von allem nichts mit, die ist andauernd im Flieger...die bisherige JP Ministerin war von Beginn an nur im Home Office...und die Wirtschaft ist unbesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!