Sede del Gobernador de Cristóbalia
Avenida de Chac Xib Chaac 56-64
Santo Bálam

Sede del Gobernador de Cristóbalia
Avenida de Chac Xib Chaac 56-64
Santo Bálam
Das Telefon klingelt
Hebt ab
Hola!
Buenos Dias, Gobernadora, hier ist Fernandes Cassilas, aus Nueva Patria
Buenos Dias, was kann ich für Sie tun?
Zuerst einmal ,möchte ich Ihnen noch einmal gratulieren. Weshalb ich jedoch anrufe ist der Nachbarschaft unserer beiden Provinzen geschuldet
Vielen Dank.
Was liegt Ihnen denn auf dem Herzen?
Nun, ich würde Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch in dien Palacio Amarilo einladen
Ich hab hier grad einiges an Akten abzuarbeiten, wenn es wirklich wichtig ist kann ich kommen. Wenn nicht, sollten wir das per Telefonkonferenz besprechen.
Gut, hat man Ihnen bereits die Videokonferenzfunktion erklärt und freigeschalten?
Selbstverständlich.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir das per Video besprechen
Schaltet ihren Videokonferenz Bildschirm an und richtet die Kamera auf sich
So, Señor, was gibt es?
Morales kann nun auch Pedro sehen, der mit einer Ostland Imperial Extensus im Mund an seinem Schreibtisch sitzt, vor ihm ein laurentianischer Whiskey.
Es geht um den Tourismus, Sie wissen sicher, dass Nueva Patria beliebtes Ziel ist?
Macht ein verwundertes Gesicht
Inwiefern ist es beliebter als andere? Mir fallen nämlich beliebtere Ziele in unserem Land ein...
Richtig, es gibt beliebtere Ziele, etwa die Pyramiden in Cristobalia, und darum geht es mir, etwa gemeinsame Werbung für den Tourismus
Zieht an der Zigarre
Gemeinsame Werbung für den Tourismus?
Ja, zum Beispiel
Wie haben Sie sich das denn vorgestellt?
Der Gouverneurssitz wird eingenommen, die Gouverneurin war leider nicht anwesend. Die cristobalische Flagge sowie die des Departamentos werden entfernt und ein Banner mit einem Jaguar gehisst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!