[Casa Confiado] Zuhause der Obaldías

  • Acción

    Schlurft gut gelaunt von der Hacienda zum Vorflur, wo sein Telefon steht. Er stellt sein Glas Ron ab und greift zum Hörer.

    [telefon]

    Obaldía, mit wem habe ich die Ehre?[/telefon]

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Ist geneigt, wieder zum Glas zu greifen, kann den Impuls aber unterdrücken.

    [telefon]

    Señor Presidente, welche Ehre! Was darf ein Rentner wie ich für jemanden wie Sie tun?[/telefon][denk]

    Da geht er hin, der Ruhestand...[/denk]

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • [denk]

    Ich hätte wohl doch auch den Parteivorsitz abgeben sollen.[/denk]

    :/[telefon]

    Ich höre sie mir gerne an. Schießen Sie los![/telefon]

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • [telefon]

    Die Justiz- und Friedensministerin wird bald Mutter und möchte sich anderweitig orientieren sprich: Sie möchte ihr anspruchsvolles Amt angeben und ein kleineres besetzen. Da Sie als der Vater dieses vereinigten Amtes gelten, wollte ich Sie fragen ob Interesse Bestünde eben jenen Posten in meinem Kabinett zu übernehmen.[/telefon]

  • [denk]

    Das habe ich doch geahnt![/denk]

    Acción

    Überlegt kurz. Dann schaut er mitleidig zu seinen Begonien, die endlich mal gesund aussehen dank täglicher Pflege... und antwortet verhalten:

    [telefon]

    Dann muss man der Dame wohl gratulieren! Was das Amt betrifft... Es ist ja nur für eine Übergangszeit, denn bald finden ja neue Wahlen statt. Bis dahin kehre ich gerne an meine alte Wirkungsstätte zurück.[/telefon]

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Acción

    Nimmt dein Glas Ron und leert es in einem Schluck. Dann macht er ein bestätigendes Brummen.

    [telefon]

    Lassen Sie mich noch meine Pflanzen gießen, Presidente, dann eile ich![/telefon]

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!