[Distrito La Cruz] Cervecería Loco Yoteco

  • Acción

    Sieht die Bewegung des Journalisten das aus dem Augenwinkel. Nun weiß er mit Sicherheit, dass die Journallie es auf die Präsidentin abgesehen hat. Er beugt sich zur Seite und tut so, als ob er der Bedienung etwas zeigt. Dabei verdeckt er erneut die Sicht auf die leider nur leidlich zurückhaltenden Turteltäubchen.

  • Me pregunto qué están haciendo?

    Acción

    Fragt sich Torres in Gedanken. Er steht auf und geht richtung Badezimmer, dabei muss er auch an der Päsidentin vorbei, in der Hand hält er verdeckt sein Handy...

  • Acción

    Als der Journalist an der Präsidentin vorbei geht, trinkt sie einen Schluck Bier. Man weiß ja nie, vielleicht filmt er ja heimlich, eine biertrinkende Präsidentin ist da eher ernüchternd.

  • Acción

    Er nickt. Dann folgt er dem Journalisten und lauert ihm auf. Als er den Gastraum wieder betritt, rempelt er ihn im Vorbeigehen recht rüde an.

    ¡Disculpe, Señor!

  • Acción

    Er hat sich gebückt, macht eine geübte Handbewegung und dann entfährt es ihm:

    Oh nein, Señor, Ihr Handy! Es ist wohl auf den Boden gefallen.

    Acción

    In Wirklichkeit hat er es bei der Rempelei entwendet, aber das muss er seinem Gegenüber ja nicht sagen. Das Handy jedenfalls ist defekt, mit einer Sonde hatte Naranja für einen Kurzschluss des Geräts gesorgt. Er reicht Torres das Gerät.

    Funktioniert es noch?

  • Acción

    Nickt und ist ganz entrückt.

    Aber natürlich, natürlich! Setzen wir uns doch, wir reden darüber. Señor, ich bin untröstlich!

    Acción

    Er sucht einen Tisch am anderen Ende des Raums, der gerade frei geworden ist.

  • Acción

    Schüttelt vehement den Kopf.

    Wir brauchen doch den Platz hier, damit wir Adressen austauschen können und versuchen, ihre Daten zu retten, die da auf dem Handy ganz bestimmt noch sind. Das Essen können Sie sich doch bringen lassen, Señor.

    Acción

    Er winkt die Bedienung her und bittet um entsprechendes.

  • Acción

    Während das ganze passiert nutzt die Präsidentin die Gelegenheit und verschwindet mit Penélope. Den Rechnungsbetrag hat sie auf dem Tisch liegen lassen.

  • Acción

    Hat sich extra so platziert, dass Torres mit dem Rücken zur Präsidentin sitzen muss, damit sie sich ansehen. Er beugt sich über den Tisch und deutet auf das Handy.

    Soll ich mal versuchen, ob ich es wieder in Gang bekommen, Señor? Ich habe letztens das Handy von meiner Tochter - Princesita - wieder hinbekommen, das ist ihr in die Klosschüssel gefallen. Hach!

    Acción

    Sagt er ganz aufdringlich. Er hofft, dass die Präsidentin und ihre Begeleitung bald weit entfernt sind. Zwei weitere Agenten sind postiert gewesen, die sie nun begleiten.

  • Acción

    Er fummelt herum. Nichts funktioniert. Als Torres sich umschaut, nutzt Naranja die Gelegenheit und manipuliert noch die Speicherkarte, sicher ist sicher.

    Da scheint nichts mehr zu gehen. Hier, Señor.

    Acción

    Er reicht ihm einen 2000 HUN-Schein und eine Visitenkarte seiner Tarnidentität.

    Wenn das Geld für einen adäquaten Ersatz nicht reicht - ich glaube schon -, dann melden Sie sich bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!