Post aus Bananaworld


  • An

    Außenministerin

    der Republik San Cristobàl

    Sofía Teresa Torres Suárez


    Banania, 21.05.2020


    Aufnahme von Beziehungen diplomatischer Art


    Sehr geehrte Frau Außenministerin,


    nach Jahren der Isolation (fragen Sie nicht - es war hart) ist die (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld bestrebt, außenpolitische Beziehungen wieder aufzunehmen und neue zu knüpfen. Die Regierung der (S)fBB verfolgt die Entwicklung Ihres Landes mit großem Interesse. Gerne würden wir in einen diplomatischen Austausch mit Ihrer Nation treten.


    Graf Marc Aurel

  • Acción

    Sieht die Post und kontaktiert den Außenminister mit der Information, dass die hiesige Außenmkinisterin nach ihrer Rückkehr aus dem wohlverdienten Wohnendurlaub eine Antwort aufsetzen wird.

    sig_fdo.png

    - Presidente de la República -

    Líder y Presidente de la Partido Republicano

  • Briefkopf_aumi2.png


    An

    Außenministerin

    der Republik San Cristobàl

    Sofía Teresa Torres Suárez


    Banania, 13.06.2020


    Terminabsprache Staatsbesuch



    Sehr geehrte Frau Außenministerin,


    vielen Dank für Ihre Antwort und die freundliche Einladung, die ich hiermit sehr gerne annehme. Wann würde es Ihnen denn passen? Wenn es Ihnen nicht zu spontan ist, könnte ich bereits morgen bei Ihnen sein.



    Mit herzlichen Grüßen

    unterschrift_marc.png

    Graf Marc Aurel


    PS: Meine späte Antwort tut mir sehr leid. Mein Büro scheint meine Anweisungen sehr wörtlich zu nehmen (fragen Sie nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!