Apartamento de Penélope Hamidović Díaz
-
- Ciudad Gutiérrez
- Penélope Hamidović Díaz
-
-
Acción
In einem Appartement in diesem Gebäude in Ciudad Gutiérrez wohnt Penélope Hamidović Díaz, die Tochter eines Aressinen und einer Cristóbalierin.
-
Acción
Schreibt ihr eine SMS zurück
Chiquitita, ich vermisse dich auch sehr. Ich werde dich dieses Wochenende besuchen, lern mal schnell was gutes kochen.
-
Acción
Kriegt direkt Herzklopfen und macht sich eine To-Do List
- Friseur
- Mani-Pedi
- Neue Kleidung
- Ziemlich viel anderes Zeug welches ich eigentlich nicht benötige
-
Acción
Klopft an Penélopes Türe
-
Acción
Macht die Tür auf, springt ihr direkt in die Arme und knutscht sie im ganzen Gesicht ab
BEBITA
-
Acción
Erwidert die ganzen Küsse
Chiquitita.
-
Acción
Beide sitzen kuschelnd auf der Couch und sehen sich eine Schnulze an
Ich hab dich so vermisst Bebita.
-
Acción
Gibt ihr einen Kuss
Ich dich auch meine hübsche.
-
Wollen wir uns auf den Balkon setzen? Ich mache uns in der Zwischenzeit Kaffee.
Acción
Sagte sie ganz hoffnungsvoll
-
Was? Jetzt?
Acción
Kann aber ihren Augen nichts abschlagen
Na gut.
-
Acción
Bringt für beide einen Kaffee und setzt sich auf die Verandaschaukel neben sie
Patrícia...wie lange wollen wir so weitermachen?
-
Anela...
Acción
Nennt sie immer bei ihrem aressinischen Zweitnamen
...wir haben lang und breit darüber geredet. Das ganze ist nicht mit dem Präsidentenamt vereinbar.
-
Was ist damit nicht vereinbar? Deine freie Entscheidung zu lieben wen du möchtest? Schämst du dich dafür dass du mit einer Frau zusammen bist?
-
Bitte nicht Anela...lass es bleiben..
-
Warum soll ich es bleiben lassen? Ich sitze hier und heule mir tagelang die Augen aus wenn ich dich in im Fernsehen sehe, wie du rumstolzierst als ob nichts wäre.
Deine Eltern wissen nichts, die Öffentlichkeit weiß nichts - wir sind keine Kinder Patrícia! Wir sind seit 3 Jahren liiert!
-
Anela, ich hab dir gesagt als ich Gouverneurin von San Matías wurde, dass wir uns heimlich treffen müssen - ebenso bei meiner Kandidatur fürs Präsidentenamt.
Wir leben in einem freien Land, ja, aber auch in einer Gesellschaft wo das ein Tabu Thema ist und mich den Job kosten könnte. Keiner wird mich eine Lesbe o.ä. nennen, jedoch werden sie mich grinsend und heimlich bei der nächsten Wahl verlieren lassen.
Meine Eltern? Ich weiß auch nicht was meine Eltern dazu sagen würden.
-
Natürlich hab ich damals nichts gesagt, weil ich dich liebe und dir deinen Aufstieg gegönnt habe!
Aber ich sehne mich langsam nach meiner Partnerin, ich will sie sehen wenn ich nach hause komme, ich will sie meine Frau nennen können!
-
Acción
Wird leicht wütend
Denkst du ich möchte das nicht? Mit dir Hand in Hand spazieren? Dich auf meine Dienstreisen mitnehmen? Denkst du ich will all das nicht?
Es ist aber nunmal so dass es nicht geht Anela!
-
Ich höre das immer wieder - du bist Politikerin! Tu etwas dafür dass es geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!