[EO] La visita de Pottyland

  • Wo soll denn der Vorteil dieser gigantischen Kinohallen gegenüber der heimischen Lichtspielhalle sein?

    Es werden dort internationale Filme gezeigt, die Sie sonst niemals zu sehen bekämen.

    Naja, da die Verhandlungen exklusiv innerhalb der Regierung geführt wurden und nicht unter Einbezug der lokalen und nationalen Öffentlichkeit, kann ich wohl schwer den gleichen Informationsstand haben, wie sie als Minister.

    Doch: Man liest und recherchiert. Aber Sie sind ja weder in der Regierung und tragen Verantwortung. Sie müssen sich also wie das Schundblatt EO keine fundierte Meinung gebildet haben, um Ihrer Aufgabe nachzukommen. ;)

    Sie haben allerdings Recht, die wenig transparente Informationspolitik unserer Regierung sollte man ebenfalls anprangern.

    Jeder hat die Freiheit, sich selbst zu informieren. Oder sind Sie keine mündige Bürgerin?

    sind so wenig das Gleiche, wie sie und ein tatsächlicher Esel

    Dieser "Esel" ist Minister und Sie sind beleidigen ihn in seinem privaten Etablissement. Wenn das kein saftiges Trinkgeld gibt, werden Sie hier künftig nicht mehr bedient. :vertrag

  • Jeder hat die Freiheit, sich selbst zu informieren. Oder sind Sie keine mündige Bürgerin?

    Dieser "Esel" ist Minister und Sie sind beleidigen ihn in seinem privaten Etablissement. Wenn das kein saftiges Trinkgeld gibt, werden Sie hier künftig nicht mehr bedient. :vertrag

    Ich denke sie werden mir die Antwort weiterhin schuldig bleiben, wie ich mich über die internen Kabinettsdebatten der Regierung informieren soll? Die Vorwurf der Unmündigkeit und Unwillen, sich zu informieren, kommt allerdings etwas substanzlos daher - immerhin diskutieren wir hier gerade, weil ich an dieser Stelle Kritik geübt habe.


    Das ist ja mal idealtypisch für die bürgerliche Meinungsfreiheit. Sagen, was man denkt, ist natürlich erlaubt - aber wenn es den besitzenden Klassen nicht gefällt, wird man dafür noch immer vor die Tür gesetzt. Solange Medien und der öffentliche Raum Privatbesitz sind, sind unsere Bürgerrechte prinzipiell beschnitten. Da es aber leider nun mal so ist, werden sie sich später über ihr Trinkgeld nicht beklagen können ?(

  • Sollen die Medien also dem Staat gehören, der dann nur Propaganda sendet? Das ist dann ja wie in Korland

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Man kann als Sozialistin hier kaum den Mund aufmachen, ohne dass alle beteiligten Herren gleich Schnappatmung bekommen und die ausgelutschtesten Kalauer aus ihrer letzten Partie antikommunistischen Bullshit-Bingos von sich geben müssen.


    Nochmal: Es geht hier darum, dass unsere Regierung eine absolut unklare Linie fährt - und zwar im Bezug auf ihre diplomatischen Tätigkeiten, als auch mit Blick auf die nationale Kulturförderung, Anti-Korruptionsmaßnahmen und eine allgemeine Handels- und Wirtschaftspolitik. Diese Planlosigkeit zeigt sich am Vertrag mit Pottyland. Die señores y señoras aus unser Regierung müssen mir in meiner spezifischen Kritik ja nicht einmal beipflichten - ich erwarte es überhaupt nicht! - aber außer polemischer Rückfragen könnten sie sich doch wenigstens mal dazu bewegen, ihre Regierungspolitik konzeptuell zu unterlegen.

    Über den Sozialismus reden wir dann ein andermal, prometido.

  • Ich brauche diese internationalen Filme nicht,viele cristobaler ebenfalls nicht

    Sie schlafen auch nur bei Marschmusik ein, viele Cristobaler sind da deutlich moderner als Sie eingestellt.

    Ich denke sie werden mir die Antwort weiterhin schuldig bleiben, wie ich mich über die internen Kabinettsdebatten der Regierung informieren soll? Die Vorwurf der Unmündigkeit und Unwillen, sich zu informieren, kommt allerdings etwas substanzlos daher - immerhin diskutieren wir hier gerade, weil ich an dieser Stelle Kritik geübt habe.

    Es gibt andere öffentliche Quellen, um die Besitzverhältnisse von Ultraplex zu erfahren, zum Beispiel freie Enzyklopädien.

    Das ist ja mal idealtypisch für die bürgerliche Meinungsfreiheit. Sagen, was man denkt, ist natürlich erlaubt - aber wenn es den besitzenden Klassen nicht gefällt, wird man dafür noch immer vor die Tür gesetzt. Solange Medien und der öffentliche Raum Privatbesitz sind, sind unsere Bürgerrechte prinzipiell beschnitten. Da es aber leider nun mal so ist, werden sie sich später über ihr Trinkgeld nicht beklagen können

    Nun stellen Sie sich mal nicht wie ein Esel an. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Nunja, daran anschließend kann ich Sie nur fragen, ob sie auch etwas zu Trinken bestellen möchten? ;)

    Sollen die Medien also dem Staat gehören, der dann nur Propaganda sendet? Das ist dann ja wie in Korland

    Warum wundert es mich nicht, dass Sie sich mit einem Land beschäftigen, in dem Fraktur geschrieben wird. :rolleyes:

  • Ich befasse mich mit der gesamten Weltpolitik, senor. Im übrigen ist Marschmusik nicht zu verachten ;)

    i10144bxpgbo.png

    Presidente de la Congreso

    Presidente de la Alianza Patriótica

    Por Dios, libertad y patria.

  • Es gibt andere öffentliche Quellen, um die Besitzverhältnisse von Ultraplex zu erfahren, zum Beispiel freie Enzyklopädien.

    Nun stellen Sie sich mal nicht wie ein Esel an. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Nunja, daran anschließend kann ich Sie nur fragen, ob sie auch etwas zu Trinken bestellen möchten? ;)

    Naja, sie wollen meine Frage nach der Regierungslinie wohl nicht beantworten. Ich denke, dass beantwortet die Frage allerdings ausreichend: sie haben schlicht und ergreifend keine. Bis es soweit ist, nehme ichuna cerveza, por favor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!